Wenn Ihr Euch mal übergeben wollt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. August 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    :angry: :shake: nich zu glauben.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Das wundert mich aber, dass es die BZ druckt.
    :confused:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das ist nicht die BZ, sondern die Berliner Zeitung. Ziemlich großer Unterschied. Kannste die Balinas fragen.

    Zum Thema: Letztlich hab ich auf nem Rubbellos nen Euro gewonnen. Sagt meine Frau: »Der gehört mir. Haste von meinem Geld bezahlt.« Und schwupps, weg war der Euro.

    gruß
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Ja wenn das so ist, dann - nix mehr wundern, staunen, dass es für die gute Frau wenigstens noch gut ausgegangen ist.

    In Mainz ist also die Sklaverei noch nicht abgeschafft?
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was meinst du mit Sklaverei? Meine Frau nennt das Ehe. :D

    gruß
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Jetzt schon? :O
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auja! Ich kaufe mir nachher auch ein Rubbellos, mal wieder! :eek:)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist die üble B.Z.

    http://bz.berlin1.de/

    Jetzt gehe ich erst mal Hände und Augen desinfizieren.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen