wenn je nach tageszeit zwischen 100 und 150 user im mwf sind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ...warum schreibt die mehrzahl dann kein posting, macht mal ein thema auf, fragt nach...

    sind die schüchtern fragt akiem.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    alles reporter die auf die storys für die abendausgabe warten, muf members die verstohlen und leicht neidisch auf unser bewegtes leben schielen. einige mit 4 oder 5 nicks, die gleichzeitig mit mehreren browsern anwesend sind. redakteure diverser maczeitschriften die bei s&h abschreiben und sich tipps holen. das BKA.

    da leppert sich schon was zusammen.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Die haben
    A N G S T !!! :crazy::crazy: :crazy:

    :cool:
     
  4. Xleila

    Xleila New Member

    neneee .... keine Angst!
    aber vielleicht andres zu tun als lange.. oder kürzere Romane zu schreiben.
    lesen geht einfach schneller als tippen ;)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    wenn aber jeder nur noch lesen und nicht mehr schreiben will…

    :shake:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, so ein Forum ist natürlich ein Fulltime-Job. Nebentätigkeiten sind da absolut unerwünscht. :bart:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    und von nüscht kommt nüscht!


    :klimper:
     
  8. Xleila

    Xleila New Member

    au Backe ! soo ne Schufterei - und das nebenher bei der Arbeit
    :embar:
    :rolleyes:
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    nee.. das geht ja nicht...

    erst das forum, dann die arbeit :D
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Xleila

    Du kannst dir natürlich wie akiem auch einen Zweit- und Drittnick hier einrichten. Die machen dann deine Pausen- und Urlaubsvertretung und es bleibt dir jede Menge Freizeit. :D

    Oder guck Macci an: Während er mit rechts tippt, zieht er mit links seine Anna-Amalia wieder hoch. ;)
     
  11. Xleila

    Xleila New Member

    achsooooo... soso! :eek:

    die Herren Experten müssens ja wissen :)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nur nüscheln darf man hier nüscht. :D
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Siehst du, und schon hast du gleich dein 100. Posting hier und dein Chef feuert dich, äh bestimmt gern ein Tischfeuerwerk zur Feier des Tages ab. :klimper:
     
  14. Xleila

    Xleila New Member

    schreibt man das nich "nüschdd" auf sächsisch? :tongue:
    sachdde ein sachse hier
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ä Dobbl-d gibbds schonma garnich...und der Sadds ( gibbs ja doch :embar: ) obn war ä Tsidahd meinr Urgrossmuddr müdderlichrseids. Unn die gahm nich aus Saggsn!!!
     
  16. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...die Bretter quellen doch eh alle schon über...
    *kurzabduck*
    und wenn mal ne Weile geschwiegen wird, kann das durchaus etwas haben.

    Also für meinen Teil
    *unschuldigmitspitzenLippenindieGegendpfeif*
    trifft das "etwas schüchtern" sicher zu....zumindest vor abendlichem Rotweingenuss. Stimmts, RWF?;)
    Ansonsten habe ich über lange Strecken weder Soft- noch Hardwareprobleme, immer noch genügend unbewältigten Lesestoff....und im Plausch-Brett dauernd meine Existenzängste breitnudeln ist nicht so mein Ding.

    Da schau ich eben hier und da, ob man vielleicht helfen kann (was wahrlich nicht oft der Fall ist) und lese nebenher über die Beschwerlichkeiten der Anderen...
    (und die Problematik, sich per geschriebenem Wort -durch kommafreie, mimik- und satzmelodielose Nebensatzgedankenschachteln- noch klar und unmissverständlich die jeweilige -manchmal gar gleiche- Meinung aufzudrängeln.):crazy:
     
  17. Xleila

    Xleila New Member

    na also die 100 mach ich noch voll heute. dann fahr ich den Xserve runter und lass ihn mal ne Runde auskühlen. na und meinen Kopf auch :D
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Und selbst der "Nur Lese Modus" kann einen schonmal über ne Stunde kosten wenn man wissbegierig ist ;-)
    Da bleibt dann oftmals keine Zeit selbst was zu schreiben ;-)
     
  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ach was!
    Dachte, das ist verboten- mit so teuren Produktionsmitteln.
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...und auch nur, wenn man so ein begnadeter Diagonalleser ist, wie du...:klimper:
     

Diese Seite empfehlen