Wenn Mädchen einen Pakt schliessen.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. Juni 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....kommt der Klapperstorch. :biggrin:

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/84/181524/

    "In einem Fischerort in Massachusetts haben 17 Teenager der örtlichen Highschool für Abwechslung gesorgt: Sie wurden gleichzeitig schwanger - geplant." :O

    Seltsamer Fall.

    Aufschlussreich sind allerdings die "offiziellen" Stellungnahmen.

    In der Printausgabe wird auch noch die katholische Kirche erwähnt, die erfolgreich gegen den Versuch Aufklärungsunterricht statt das Lehren der vorehelichen Enthaltsamkeit anzubieten, vorging.
    Verhütungsmittel seien sowie Teufelszeug. :augenring

    Aber hier hätten diese Mädels ja keine genommen. :rolleyes:
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    "Das Dorf der Verdammten" wird nun WAHR
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es stimmt, ich war zum fraglichen Zeitpunkt in diesem Ort und die Altersbestimmung haut auch hin ...

    :augenring
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    In Massachusetts bekommen sie Kinder, n England bringen sie sich im Kollektiv um. :augenring
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich konnte noch nie Massachusetts aussprechen.
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member


    dann lieber kinder kriegen
    der tod ist so, wie soll ich sagen, so endgültig
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Die Geschichte vom Pakt der werdenden Mütter war für die Erwachsenen so schön, weil sie hofften, nicht die Verantwortung für die Schwangerschaften übernehmen zu müssen. Allenfalls schuldig waren für sie noch die Medien, denn auch in aktuellen Filmen (Juno, Knocked up) wurde allzu positiv die Geschichte sehr junger Mütter erzählt. Doch nun wird es ernst. Man wird im Sommer über Verhütungsmittel und andere Maßnahmen nachdenken, damit die Zahl der Teenie-Schwangerschaften in Gloucester im nächsten Jahr wieder niedriger liegt."

    Das wäre schön. :)
     
  9. Felix01

    Felix01 New Member

    hehe krasse storry!
     

Diese Seite empfehlen