Wenn mal wieder einer meckert…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 1. Oktober 2004.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    das nenne ich eine Bretterei:
    (Orig. Kopie eines Vorschlags)
    Das Themenmenü sollte Untermenüs haben:

    Apple allgemein
    Apple Gerüchte
    Hardware
    _ _ _ > Mac
    _ _ _ _ _ _ > Computer
    _ _ _ _ _ _ > Monitor
    _ _ _ _ _ _ > iPod
    _ _ _ _ _ _ > iSight
    _ _ _ > Intel & Co
    Software
    _ _ _ > Mac
    _ _ _ _ _ _ > Betriebssystem
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ > MacOS X
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ > MacOS Classic
    _ _ _ _ _ _ > Office-Anwendungen
    _ _ _ _ _ _ > Bildbearbeitung
    _ _ _ _ _ _ > Musikbearbeitung
    _ _ _ _ _ _ > Filmbearbeitung
    _ _ _ _ _ _ > Spiele
    _ _ _ _ _ _ > Sonstige
    _ _ _ > VirtualPC/Windows
    _ _ _ > UNIX/Linux
    > Internet
    > Software-Entwicklung
    > Sonstige Themen (off topic)
    > Trollerei (trash)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    naja deshalb werden sie auch von den vielen usern überannt.
    irr und wirr das ganze teil. nicht für viel geld würde ich mich da aufhalten.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich hab's ein paar Tage mit höflichster, entwaffnendster Offenheit versucht, bat sogar die "Alten" um Hilfestellung was die dortige Software betrifft.
    Abgesehen davon, dass ich keine Antworten erhielt, schien niemand verstanden zu haben, wonach ich suchte, weil wohl ausnahmslos Funktionsmindestanforderungen, wie man sie von vielen Boards kennt, nicht existieren.

    Allerdings versteht sich auch jenes Forum als bestes Macforum der Welt.
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Also ich finde die Vorschläge, die Kategorie betreffend, sehr sinnvoll. Genau das richtige für einen richtigen Casual Friday.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    so soll es denn sein.
    unterhalten wir uns einfach hier.
    ich behaupte mal frech, dass wir mindestens deutschlands bestes macforum sind.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Eben!
    Lieber klein & fein
     
  8. iGelb

    iGelb New Member

    Obwohl es natürlich schon was hat, die Forumsteilnehmer per Sticky mit einer Strafanzeige zu bedrohen. Das bringt doch richtig Brisanz in die Sache. ;)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so 'nen Petzbutton hat unsere Software default auch.
    Nur haben umsichtige Admins ihn deaktiviert.
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Ein Prosit auf die Umsicht.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    [...] >Wiederholte Beschimpfungen und das Neu-Einloggen unter fremden (Fake-?)-Accounts führt zu Strafanzeige seitens der macnews.de OnlineServices GmbH (was bisher zum Glück noch nie notwendig war).

    Hä? Dieses so herrlich rote Forum mit seinem unnachahmlich abstoßenden Layout soll noch nicht von harlequeen und seinem weitgespaltenen Bekanntenkreis heimgesucht worden sein?

    Ja haben die ein Glück bisher geha... ach so, die haben das ja selber auch schon dankend gewürdigt.

    :klimper:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    nach einem riesengezeter von armin akrien oder wie der schreihals heisst.
     
  13. iGelb

    iGelb New Member

    Achim von Arnim. Der hat sich aber schon länger aus allen möglichen Foren verabschiedet.
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich hab das bisher gar nicht gekannt. Als Alternative zu dieser Anstalt scheint es mir eher kümmerlich. Wenn's Euch nicht allzusehr stört, bleib ich doch lieber hier.
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … sag ich doch: war sehr einsichtig!

    ;-)
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    immerzu lese ich da >peLzbutton<.
    :D
    ich möchte auch einen pelzbutton, aber aktiv.
    *kuschel*
    :embar:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ich mir wünschen würde, ist diese wunderbare Funktion in älteren Quark-Versionen.
    Nach einer Tastenkombination taucht ein kleines grünes Männchen auf, ich zeige ihm den mir unangenehmen Beitrag eines Users und dieser* wird vom Männchen mittels einer Laserpistole pulverisiert.

    DAS WÄRE WAS!

    ADMIN!!!!!

    :party:


    *ähhhh der Beitrag!
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    der war klasse! beim ersten mal war ich TOTAL geschockt...
    :D
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … sowohl hier wie dort nochmal gesagt:
    ich will nicht motzen oder lästern, der macnewsPLUS-Account ist eine lohnende Alternative zu .Mac.
    Nur erscheint es mir unwahrscheinlich, dass die äußerlich hässliche, von jeder intuitiven Bedienung weit entfernt wirkende Software durch inhaltliche Qualität jenes Forums kompensiert werden kann.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    vielleicht mit einem pelzbutton....
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen