Wenn man die Begründung liest,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. September 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    kann einem schlecht werden:

    http://www.ndr.de/regional/kirche469.html

    Unglaublich! Wenn ich als Vorgesetzter weiß, dass Untergebene Kinder missbrauchen, bin ich nicht verpflichtet das anzuzeigen, mache mich nicht schuldig? Manchmal frage ich mich wirklich, in welchem Staat ich lebe. Wenigstens habe ich schon sehr lange mit der Institution gebrochen, die so etwas duldet.


     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ... und das von einer Richterin!

    Zum Kotzen!
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Alle Mädchen sollten schon von klein auf lernen, mit dem Kopf so hart gegen die Nase des Mannes zu hauen, dass es knackt und blutet. Das könnte man mit einer Melone üben, bis sie platzt. Das wäre für das Kind ein Heidenspaß und es hätte was fürs Leben gelernt. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen