Wenn man nicht genug kriegt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 6. Juni 2004.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Aus für «True Fantasy»

    Hamburg. DPA. Microsoft muss für seine Spielkonsole Xbox einen weiteren Rückschlag einstecken. Das Unternehmen hat die Entwicklung eines Online-Rollenspiels für die Xbox überraschend gestoppt.

    «True Fantasy Life Online» erfüllte die Erwartungen von Microsoft nicht, heisst es. «True Fantasy», dessen Marktstart bereits mehrfach verschoben wurde, sollte den Geschmack japanischer Nutzer für Rollenspiele treffen und Microsoft den Zugang zum schwierigen asiatischen Markt öffnen.

    Die Einstellung der Entwicklungsarbeiten an dem Online-Spiel ist für den Softwareriesen ein weiterer Rückschlag im Bemühen, im weltweiten Konsolenmarkt Boden gut zu machen. Microsoft hat bereits drei Jahre in die Entwicklung des Spiels investiert!
     
  2. Franzerl

    Franzerl New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe gerade keine Lust, Wirtschaftspolitisches zu diskutieren, aber bei obigem Link finde ich die Bildunterschrift bemerkenswert:

    Logo von Microsoft
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Besser für SAP und die deutsche IT-Wirtschaft.
    Nur die armen Sekretärinnen, die mit SAP arbeiten müssen, haben leider gar nichts davon. Hätten sie bei MS allerdings auch nicht gehabt.

    gruß
     
  5. Franzerl

    Franzerl New Member

    Musst Du ja nicht, ist auch viel zu spät.

    Gruss Franz
     
  6. Ich kann heute abend leider auch nur noch rumalbern.

    Das Wort Softwareriese kommt mir komisch vor.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Antwort von Oli:

    OK.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Allerdings! Man stelle sich das mal vor: Der Softwareriese Microsoft …
     
  9. Der Softwarezwerg Gates - passt besser - ist aber auch nicht witzig.
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D



    Übrigens, die Venus transveniert oder so ähnlich. Vielleicht macht das ja so albrig.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sol. Transsoliert, vielleicht.
     
  12. Transolierende Baulöwen in XBoxen,
    absorbiert vom asiatischen Markt.
     
  13. Franzerl

    Franzerl New Member

    Bevor ich zu Bett gehe. Was ist da genau gemeint...!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja. Wenn die Venus an der Sonne (lateinisch sol) vorbeizieht (lat. irgendwas mit transit oder wie).

    Ich Laie.
    :crazy:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... dann durchsonnt sich eben die Venus. Man hat die's gut! :D
     
  16. Franzerl

    Franzerl New Member

    ..also Thine ist die Venus die an der Sonne vorbeizieht?
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, der Softwareriese Microsoft zieht auf der Venus an der Sonne vorbei, auf der Thine winkend steht.
     
  18. Ja, genau, thine ist die Venus, die an der Sonne vorbeizieht - für immer...
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du machst mich ganz traurig.
     
  20. "Nein, der Softwareriese Microsoft zieht auf der Venus an der Sonne vorbei, auf der Thine winkend steht."

    Schöner kann man das nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen