Wenn MS Kinos betreiben würde...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von didl, 8. Juni 2005.

  1. didl

    didl New Member

    Einfach mal in diesem Brett, weil hier die meiste Traffic ist...

    Wenn Microsoft Kinos betreiben würde

    Sie könnten nicht gleichzeitig Popcorn essen, Cola trinken und den Film sehen.

    Solange die Popcorn-Maschine arbeitet oder Erfrischungen verkauft werden, unterbricht der Film.

    Microsoft würde für die nächste Version des Filmes ankündigen, daß auch Farbenblinde die Farben sehen könnten und die Taubstummen ihn hören und dann darüber diskutieren könnten.

    Der Film würde alle 15 Minuten und in den wichtigen Passagen unterbrochen.

    Microsoft würde allzeit die neue Farb- und Tontechnik preisen, ungeachtet dessen, daß andere Filme diese Technik schon seit Jahren verwenden.

    Jeder Film bräuchte einen neuen Projektor.

    Der Projektor würde vorgeben 32mm Filme zu spielen, aber tatsächlich 16mm Filme so vergrößern, daß sie wie 32mm aussehen.

    Microsoft würde sich als Erfinder der Komödie ausgeben.

    Microsoft würde einen Action-Abenteuer-Schocker mit Arnold Schwarzenegger und Sandra Bullock ankündigen, aber nach dreijähriger Verspätung nur eine lahme Liebestragödie mit Jim Carey und Madonna herausbringen.

    Die Projektoren hätten RESET-Knöpfe und müßten den Film immer und immer wieder neu starten, um die Chance zu haben, ihn einmal ganz zu sehen.

    Gruss, didl
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Gääähn
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Müde?

    :confused:
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Jau. Und nun schreib mal etwas, was mich wieder munter macht.
     
  5. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Naja, war einen Versuche wert. Gibt übrigens keine 32mm Filme - nur 35mm, ändere das ab und du bist bei 7 Tage 7 Köpfe der Brüller!
     
  6. SRock

    SRock New Member

    Hilfe, nicht schon wieder!
    Ist schon klar, daß MS hier nicht den besten Stand hat, aber so etwas ist einfach nur kindisch. Intel ist ja nun für polemische Sprüche ausgeschieden, so bleibt nur Microsoft übrig. Fragt sich für wie lange...
     
  7. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich fands witzig.

    Ganz ehrlich, mir hängt MS zum Hals raus, deshalb stimme ich voll ein.

    Michael
     
  8. QNX

    QNX New Member


    schon gehört...


    Macs gibts bald mit Intel Prozessoren :cool:
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wirklich? Na das freut uns aber alle
    ;)
     

Diese Seite empfehlen