Wenn Muskeln zu Knochen werden..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cochise, 7. Februar 2003.

  1. Cochise

    Cochise New Member

    Nur wenige Ärzte kennen die extrem seltene Krankheit FOP: Wie in einem Alptraum verwandeln sich Muskeln in Knochen - und die darunter Leidenden versteinern. Mediziner sind dem Rätsel auf der Spur, was die Kranken zu Knochenmenschen werden lässt.

    Dass Harry Eastlack aus Philadelphia einmal versteinern würde, war besiegelt von dem Moment an, als ein Spermium im Bauch seiner Mutter mit einer Eizelle verschmolz. Denn auf einem von beiden, Spermium oder Eizelle, lastete eine bösartige Botschaft - ein Fluch, dem er nicht entrinnen konnte.

    Als der Junge zur Welt kam, ahnten weder Eltern noch Ärzte etwas. Nur ein unscheinbarer Schönheitsfehler fiel ihnen auf: Die beiden großen Zehen waren kürzer als normal. Und sie waren seltsam nach innen verdreht. Aber keiner maß dem damals - es war im Jahr 1933 - große Bedeutung bei.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233834,00.html
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Cochise&

    ein Indianerhäuptling (Apache?) und eine Hippie-Band, oder?
     
  3. Cochise

    Cochise New Member

    ausserdem noch ein Song von Audioslave..
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Nach meiner John-Wayne-Ausbildung ein Komantsche, im Gegensatz zu Geronimo dem Apatschen. Hau - ich habe gesprochen.

    Ihr Bleichgesichter.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was bist du? Grüngesicht?
    *kicher*

    Der Mann der zuviel zur See fuhr.
    ;)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich meist Bleichgesicht. Nur Sontagmorgens gern mal Grüngesicht. Aber nix wegen Seekrank. Trinkkrank!
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    die apatschen selbst hat es nie gegeben. das ist eine namensgebng der weißen. die weißen gaben vier stämmen die nah beieinander wohnten diesen namen- unter anderem die bedonkoe. geronimo war bedonkoe.

    das kann man nachlesen in " ab heute bin ich kriegerin" ;)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Abends trinkt der Pfälzer -
    Morgens Alka Selzer.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Das Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge!
    Howgh.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Neenee, ASS Ratiopharm. Vivat Acetylsalicylsäure!
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    I see:
    Der große weiße Vater in Washington haben das Kriegsbeil ausgegraben.
     

Diese Seite empfehlen