wenn speed download startet schließt sich safari....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 14. Juni 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    hallöchen, wenn ich unter safari einen downloadlink anklicke und speed download den link übernimmt und anfängt runterzuladen schließt safari sich automatisch , und fragt mich ob ich safari erneut öffnen will oder schliessen.
    ist das normal ???
    kann man da was einstellen ???
    habe in den einstellungen von speed download leider nichts gefunden.
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Da scheint Speeddownload der Verursacher zu sein. Denn der Hinweis kommt nur, wenn das Programm "unbegründet" geschlossen wird. So z.B. von einer anderen Anwendung, die sich nicht mir der jenigen verträgt.
     
  3. rastidsl

    rastidsl New Member

    ja und wie kann man den fehler beheben, habe schon ne neue version upgedatet von speed download und safari noch mal von der tiger cd drüberinstaliert
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Das Zusammenspiel von Safari und SD 2.3 (eigentlich keine Tiger Version) klappt hier bestens, da liegt vielleicht das Problem auch woanders…mal die Preferences von Safari gelöscht (.plist)?
     
  5. rastidsl

    rastidsl New Member

    ne habe ich nicht, und speed download habe ich in der version 3.0.5
     

Diese Seite empfehlen