Wenn Ugh nicht kommt, dann ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 20. Juni 2002.

  1. Giadello

    Giadello New Member

    ... muß er eben unabkömmlich sein.
    Der würde doch nie ein wenig Forumsgegenwind zum Anlaß für hartnäckiges Beleidigtsein nehmen, erst recht nicht, wenn daran ein Greenhorn und ein forumsbekannter alter Yankee beteiligt sind. Die Sympathiekundgebungen sind zwar recht nett, aber da Herr Ugh ganz selten im Forum ist, erreichen sie ihn eben später ... sonst hätte er sie auch schon längst abgestellt. Wo doch jeder weiß, daß ihm nichts peinlicher ist, als so hervorgehoben zu werden ...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. dann kommt die bahn... :))
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gekonnte Mischung aus Öl ins Feuer und Schaumlöschereinsatz :)
     

Diese Seite empfehlen