wenn´s Paläste regnet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 26. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    trifft mich die Scheißhaustür.

    Wenn ich bei ebay was ersteigern will, kommen alle Säcke aus ihren Löchern und wollen ausgerechnet MEINS haben und steigern wie die Blöden.
    Wenn ich aber mal was versteigere, interessiert sich KEINE SAU dafür!!!;( und es geht für den Minimalpreis weg.
    ;( ;(
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was hast du denn versucht zu versteigern? Getragene Höschen?!
    :D
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Sowas nennt man Profi.
    Versteigerungsprofi.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für letzteres hat man einen Freund, der den wirklich gewünschten Preis eingibt. Da es in Deutschland keine Reservepreis-Auktionen gibt, mußt Du Dich halt so schützen.
    Mail genügt!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Die würden besser laufen.
    Ich habe versteigert:
    ein GPS
    einen Scanner.

    Das exakt gleiche GPS von anderen Anbietern hat bereits nach kurzer Zeit mehr Interessenten als meins kurz vor Auktionsende. Obwohl alles tiptop ohne Gebrauchsspuren.

    Der Scanner hat kurz zuvor bei einem anderen Verkäufer mal eben runde 30 Euronen mehr eingespielt. Auch bei diesem Gerät alles tiptop.

    Aber wenn ich mal was will, stehen alle Schlange.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich weiß, und ein Freund hier hat das auch schon vorgeschlagen. Aber ich halte von solchen "Methoden" nunmal nichts.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Auch wenn’s blöd klingt: Das machen alle. Zumindest fast alle. Oder Du mußt wirklich mit der Mindestsumme, die Du erzielen möchtest, beginnen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Habbich ja gemacht. Aber etwas mehr häts schon sein dürfen. Zumal ich den Scanner zwei Mal eingestellt habe. Beim ersten Mal wollte ihn keiner haben.
     

Diese Seite empfehlen