Wen's interessiert: IBM Roadmap und 970FX Docs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ks23, 23. Juli 2005.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  2. QNX

    QNX New Member

    Danke!

    Und jetzt noch von Intel :rolleyes:
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    @ks23: Du einsamer Kämpfer "ohne Lobby"! Ich war ja zuerst genauso schockiert von dem Intel-Switch, aber was mich dann doch (vorerst) überzeugt hat, war die Keynote selbst, bei der ein wirklich flotter Pentium zum Einsatz kam, ohne dass man merkte, dass es "kein normaler" Mac war.

    Ansonsten nimm es mit Oetinger (Deinem Landsmann): "Herr, gib mir den Mut, die Dinge zu verändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und schenk mir die Weisheit, beides von einander zu unterscheiden!"

    :rolleyes:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    *lach*
    Jojo, schon klar ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen