Wens interessiert: Über 10.2.5...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 17. März 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    wen nicht, weggucken!
    >Apple hat jetzt den Build 6L11 von Mac OS X 10.2.5 für Entwickler frei gegeben. Das 37.8 MB große Update behebt viele bekannt gewordene Fehler und Probleme aus 10.2.4 und soll in den nächsten vier Wochen fertig gestellt werden. Bisher enthält das Update folgende Fixes: Der Date Reset Bug wurde beseitigt, verschiedene Probleme mit der Zugriffberechtigung wurden gelöst, Der SoundManager wurde verbessert, das langsame Starten in lokalen Netzwerken wurde beseitigt, die IPSec Implementierung wurde verbessert, verschiedene OpenGL Probleme wurden beseitigt und sehr viele weitere interne Verbesserungen. Dieses Update wird wohl das Letzte für Jaguar sein, im Spätsommer kommt dann schon 10.3 (Panther) auf den Markt.<

    Aus Mac Tech News.

    Gruß Michael
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. hannibal

    hannibal New Member

    eigentlich sind wir schlimmer als unsere Väter, die jeden Samstag ihre Autos wienerten.:)
     
  4. petrus

    petrus New Member

    na und ???
     
  5. rofl

    rofl New Member

    dafür werden wir nicht so dreckig und müssen auch nicht raus, können dabei fernseh gucken, sind weg von der strasse, machen keinen unsinn und nebenbei steigern wir das bruttosozialprodukt!

    gelle ;-)

    -robert
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  7. lemur

    lemur New Member

    * mit dem grauen poliertuch den chromapfel auf dem imac wiener *
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ein Hobby braucht der Mensch halt.
     
  9. applefreak

    applefreak New Member

    @hannibal
    :)
    da hat es jemand wirklich auf den punkt gebracht.
     
  10. eman

    eman New Member

    Jaguar, Panther? OSX müsste eigentlich Patchwork heißen. ;-)
     
  11. klapauzius

    klapauzius New Member

    Mal sehen:

    fett, launisch, träge, eigenwillig.

    Ich würde sagen: Garfield.
     
  12. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    < Jaguar, Panther? OSX müsste eigentlich Patchwork heißen. ;-) >

    Oder "Learning By Doing" ;-)
     
  13. hannibal

    hannibal New Member

    na immerhin hat der Thread hier dadurch eine ungeahnte Popularität erlangt.
     
  14. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Nun, ich finde es schon bemerkenswert, das so ein problembelastetet Update wie 10.2.4 nur noch einen Update bis zum neuen System bekommen soll.
     
  15. hannibal

    hannibal New Member

    sorry,
    aber wieviel updates würdes Du denn beruhigender finden?
     
  16. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bis der Wagen sauber ist!:)
     
  17. hannibal

    hannibal New Member

    dann warten wir mal lieber auf OSXX.-)
     
  18. deep_purple

    deep_purple New Member

    Richtig. Wären unsere Väter wie wir gewesen, wären sie täglich dreimal zur nächsten Druckerei gefahren, in der Hoffnung vielleicht als erster an ein frisch gedrucktes Dokument zu gelangen, auf dem die neuesten Erkenntnisse über den richigen Zündzeitpunkt ihres Motörchens zu entnehmen wäre.

    Natürlich wären Sie dann sofort mit dem Wisch nach Hause gefahren, und hätten die Einstellungen am Motor vorgenommen (auch wenn bis dahin der Motor tadellos funktionierte). Erst nachdem der Motor nach den vorgenommenen Modifikationen nicht mehr angesprungen ist, wurde der Zettel nochmals gelesen. Und siehe da, es betrifft eigentlich das 6-Zylinder-Modell des Nachbarn der auch schon die Motorhaube offen hat.....
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    *ggg*

    der war gut!
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Der SoundManager wurde verbessert

    wurde auch zeit.
    den button für meinen iSub muss ich 1mm darunter anpacken. schwerer fehler, ... denke ich;-)
     

Diese Seite empfehlen