Wens interessiert: Über 10.2.5...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 17. März 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

wen nicht, weggucken!
    >Apple hat jetzt den Build 6L11 von Mac OS X 10.2.5 für Entwickler frei gegeben. Das 37.8 MB große Update behebt viele bekannt gewordene Fehler und Probleme aus 10.2.4 und soll in den nächsten vier Wochen fertig gestellt werden. Bisher enthält das Update folgende Fixes: Der Date Reset Bug wurde beseitigt, verschiedene Probleme mit der Zugriffberechtigung wurden gelöst, Der SoundManager wurde verbessert, das langsame Starten in lokalen Netzwerken wurde beseitigt, die IPSec Implementierung wurde verbessert, verschiedene OpenGL Probleme wurden beseitigt und sehr viele weitere interne Verbesserungen. Dieses Update wird wohl das Letzte für Jaguar sein, im Spätsommer kommt dann schon 10.3 (Panther) auf den Markt.<

Aus Mac Tech News.

Gruß Michael

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. hannibal

hannibal New Member

eigentlich sind wir schlimmer als unsere Väter, die jeden Samstag ihre Autos wienerten.:)

4. petrus

petrus New Member

na und ???

5. rofl

rofl New Member

dafür werden wir nicht so dreckig und müssen auch nicht raus, können dabei fernseh gucken, sind weg von der strasse, machen keinen unsinn und nebenbei steigern wir das bruttosozialprodukt!

gelle ;-)

-robert

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. lemur

lemur New Member

* mit dem grauen poliertuch den chromapfel auf dem imac wiener *

8. mausbiber

mausbiber New Member

Ein Hobby braucht der Mensch halt.

9. applefreak

applefreak New Member

@hannibal
    :)
    da hat es jemand wirklich auf den punkt gebracht.

10. eman

eman New Member

Jaguar, Panther? OSX müsste eigentlich Patchwork heißen. ;-)

11. klapauzius

klapauzius New Member

Mal sehen:

fett, launisch, träge, eigenwillig.

Ich würde sagen: Garfield.

12. Don Quietsch

Don Quietsch New Member

< Jaguar, Panther? OSX müsste eigentlich Patchwork heißen. ;-) >

Oder "Learning By Doing" ;-)

13. hannibal

hannibal New Member

na immerhin hat der Thread hier dadurch eine ungeahnte Popularität erlangt.

14. mymy 13

mymy 13 New Member

Nun, ich finde es schon bemerkenswert, das so ein problembelastetet Update wie 10.2.4 nur noch einen Update bis zum neuen System bekommen soll.

15. hannibal

hannibal New Member

sorry,
    aber wieviel updates würdes Du denn beruhigender finden?

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Bis der Wagen sauber ist!:)

17. hannibal

hannibal New Member

dann warten wir mal lieber auf OSXX.-)

18. deep_purple

deep_purple New Member

Richtig. Wären unsere Väter wie wir gewesen, wären sie täglich dreimal zur nächsten Druckerei gefahren, in der Hoffnung vielleicht als erster an ein frisch gedrucktes Dokument zu gelangen, auf dem die neuesten Erkenntnisse über den richigen Zündzeitpunkt ihres Motörchens zu entnehmen wäre.

Natürlich wären Sie dann sofort mit dem Wisch nach Hause gefahren, und hätten die Einstellungen am Motor vorgenommen (auch wenn bis dahin der Motor tadellos funktionierte). Erst nachdem der Motor nach den vorgenommenen Modifikationen nicht mehr angesprungen ist, wurde der Zettel nochmals gelesen. Und siehe da, es betrifft eigentlich das 6-Zylinder-Modell des Nachbarn der auch schon die Motorhaube offen hat.....

19. Haegar

Haegar New Member

*ggg*

der war gut!

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Der SoundManager wurde verbessert

wurde auch zeit.
    den button für meinen iSub muss ich 1mm darunter anpacken. schwerer fehler, ... denke ich;-)

Diese Seite empfehlen