wep mit Unterbrechungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L.Steffen, 1. August 2004.

  1. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Moin, moin!
    Habe ein kleines Problem mit meinem WLAN. Wenn ich alles mit WPA konfiguriere, klappt alles bestens. Stelle ich allerdings die Verschlüsselung auf WEP um, dann kriege ich zwar die Verbindung zum Router hin, aber kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Außerdem bricht ca. alle 5 Minuten kurz die Verbindung zwischen Rechner und Router ab, wird aber sofort wieder hergestellt. HÄ??? Die kleinen Specials mit dem Dollarzeichen und Anführungsstrichen bei der Vergabe der Verschlüsselung habe ich befolgt, sonst würde die Verbindung zum Router ja auch nicht stehen. Weiß jemand zufällig weiter und nimmt mir das Brett vorm Kopf weg?
     

Diese Seite empfehlen