Wer benutzt MS Word und mac OS 9??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 15. Januar 2001.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Wie es scheint, hat Microsoft immer noch kein MacOS 9-update für MS Word 98 herausgebracht. Das Office 98 update schliesst Word 98 aus!! Es treten Darstellungsfehler und gelegentlich Abstürz auf( Word wurde unerwartet beendet, weil Fehler 11...). Die Anderen Bestandteile funktionieren nach dem update fehlerlos. Es kann wohl kaum sein, dass für so eine teure Programmzusammenstellung zuwenig updates verfügbar sind! Schon seit mehreren Monaten schaue ich fast täglich im downloadcenter von MS nach, obs was neues gibt. (aber nichts) (habe das update für Word/powerpoint(soll fehlerhaftes abspeichern von Datein verhindern) ausgeführt)

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem, oder funktionierts bei allen andern fehlerfrei? Bitte teilt mir euche Erfahrungen mit!!
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Also ich hatte nie derartige Probleme, obwohl ich auch OS 9 habe. Inzwischen habe ich zwar Office 2001. Doch da gibt es schon ein OS 9 Update fürs Office 98. Ich habe es aber nicht hier und kann dir keine URL nennen. Ich kann das File aber am Mittwoch von der Arbeit nach Hause nehmen. Da sollte es noch auf dem Server sein...
    Ich werde es am Mittwoch-Abend also ins Download-Area meiner Homepage kicken. OK?

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  3. woS

    woS New Member

    ich arbeite seit gut einem Jahr mit Word 98 (englisch) und MacOS 9 bzw. 9.04 und habe bisher noch keine derartigen Probleme bemerkt. Das Office 98 Update habe ich eingespielt, es behebt aber wohl nur Fehler in Excel und Powerpoint. Da ich aber in Word noch keine reproduzierbaren Fehler entdeckt habe, wundert es mich auch nicht, dass kein Word-Update kommt (besonders da es ja inzwischen Office 2001 gibt).
    Gruesse,
    woS
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Das mit dem update wär ganz nett...

    Mfg
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Und keine schwarz/weissen Menüs (während andere im "apple-platin-look" erscheinen)?

    MfG
     
  6. woS

    woS New Member

    bei mir sind drei Menues schwarz-weiss (format;fonsts;tools). Aber wenn das alles ist...
    woS
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    OK, das Update steht nun zum download bereit. Frag mich nicht, wozu es gut ist... Doch vielleicht hilfts ja was...

    Gruss Wolli
     

Diese Seite empfehlen