Wer betreibt thingsecret

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    meiner meinung nach ziemlich unwahrscheinlich, dass ein jetzt 19jähriger die ganze sache so zielsicher aufziehen kann. irgenwer muss ihm meiner meinung nach die infos stecken...
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    wenn es stimmt, und danach sieht es ja im moment aus, ist es peinlich für alle apple magazine weltweit! wie kann ein 13 jähriger die appleprodukte mit so einer hohen trefferquote vorhersagen und all die tollen journalisten bekommen es nicht auf die reihe?
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Vielleicht arbeitet sein Vater bei Apple.. könnte doch sein ;)
    Gruss
     
  5. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    du meins so als neffe von steve. der ihm beim gute-nacht-geschichten vorlesen immer tipps gegeben hat? die idee find ich ziemlich cool...
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jaja :) oder seine Mutter ist die heimliche Freundin von Steve ;)
    Gruss
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    neee seine schwester ist die geliebte von steve
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    dann hoff ich aber, der hat ne richtig alte Schwester.. denn wenn die im schon mit 13 Infos gegeben hat, wäre es nicht auszudenken, wenn sie jünger wär :crazy:
    Gruss
     
  9. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    hat nicht schon im paradies irgendwer irgendjemand mit irgendwas ins verderben gelockt :confused:
     

Diese Seite empfehlen