Wer bietet unbegrenzte Flatrate für ISDN?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmacfriend, 28. Februar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich meine eine zeit- und volumenmäßig unbegrenzte Flatrate. Wisst ihr da einen guten Provider/Preis?

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ich habe t-online, die sind gerade dabei, Tarife umzustellen, dabei gibt es Sonderangebot. Schau mal unter t-online.de!

Gruß
    Klaus

3. Pristaff

Pristaff Gast

Gab es da nicht 'was von arcor?

4. Chriss

Chriss New Member

I) Arcor, WENN
    1. die bei Dir vor Ort präsent sind (also eigene Leitungen haben; kannst auf deren Homepage überprüfen)
    UND
    2. du KOMPLETT zu denen wechselst (also auch Festnetz)

II) Überregional gibt es meines Wissens nur einen einzigen Anbieter, der schlappe 99EUR/Monat verlangt (+ Einrichtungsgebühr). Name fällt mir momentan nicht ein

III) Regional mußt Du mal schauen, ob und wer bei Dir vor Ort vielleicht präsent ist.

ANSONSTEN bist Du mit Schmallband einfach gear***, wenn Du drauf angewiesen bist - so wie ich ... ;-(

5. Macmacfriend

Ich meine eine zeit- und volumenmäßig unbegrenzte Flatrate. Wisst ihr da einen guten Provider/Preis?

6. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ich habe t-online, die sind gerade dabei, Tarife umzustellen, dabei gibt es Sonderangebot. Schau mal unter t-online.de!

Gruß
    Klaus

7. Pristaff

Pristaff Gast

Gab es da nicht 'was von arcor?

8. Chriss

Chriss New Member

I) Arcor, WENN
    1. die bei Dir vor Ort präsent sind (also eigene Leitungen haben; kannst auf deren Homepage überprüfen)
    UND
    2. du KOMPLETT zu denen wechselst (also auch Festnetz)

II) Überregional gibt es meines Wissens nur einen einzigen Anbieter, der schlappe 99EUR/Monat verlangt (+ Einrichtungsgebühr). Name fällt mir momentan nicht ein

III) Regional mußt Du mal schauen, ob und wer bei Dir vor Ort vielleicht präsent ist.

ANSONSTEN bist Du mit Schmallband einfach gear***, wenn Du drauf angewiesen bist - so wie ich ... ;-(

9. kawi

kawi Revolution 666

Jepp und ich glaube Arcor sind überhaupt die einzigen die eine ISDN Flatrate anbieten (kenne aber auch nicht jeden lokalen Netzanbieter, vielleicht gibts da lokal noch andere)

10. maccie

maccie New Member

@ Chriss, wem sagste das, ich habe die gleiche Kac** am Dampfen.

:angry:

P.S. Arcor muss ich mal checken.

11. hm

hm New Member

Es gibt meines Wissens nach tatsächlich nur noch ARCOR die eine Flatrate für ISDN anbieten. Hab ich selbst...

Grüsse Heinz

12. Macmacfriend

13. maccie

maccie New Member

Danke für den link.

P.S. Fiese Fresse.

:sabber:

14. Macmacfriend

Aber sie lächelt ... :cool:

Diese Seite empfehlen