Wer brauch einen alten Mac ? Kindergarten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 12. Dezember 2004.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

habe hier einen alten Performa 6320. Ist ein PowerMac mit 120 Mhz / 32 MB Ram und einer 1,1 GB HD.

Bevor ich ihn bei eBay für 2 € verhöckere : Kennt irgendwer eine " Einrichtung " - Schule, Kindergarten, Jugendhaus ...usw...die mit dem alten Mac etwas anfangen können ?

Hab mal System 8.6 und ein paar alte Programme und Spiele installiert...da geht was - wenn man dessen Alter beachtet.

Gruss Macmix

2. donald105

donald105 New Member

macChristian sammelt sowas ein für gute zwecke.
    :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ah, schön, ein großer Carcharias carcharodon. :embar:

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Kann ich bestätigen. Er liefert die nach Afrika wo sie (und vermutlich auch mein Centris, sofern er noch lebt) sinnvoll eingesetzt werden.
    Gruss Hans

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Hallo allerseits,

Danke, donald105, dass du das erwähnt hast. Allerdings ist der Container schon letzten Monat weggegangen (und schwimmt im Augenblick wohl irgendwo dem Hafen Tema entgegen), und im Moment ist bei CFC kein weiterer Bedarf für Computersachen. (das kann sich aber ändern).

Wer jetzt grad etwas für einen guten Zweck abgeben möchte, soll sich doch bitte bei Gideon Chonia melden (Mailadressen: gideon@ghana.net und gideon.chonia@id.unizh.ch), Korrespondenz besser in Englisch. Die Computer für sein Projekt können bei der Uni Zürich abgegeben werden.

Christian.

6. mac-christian

Er erfreut sich meines Wissens noch bester Gesundheit!

Christian

7. mac-christian

Aktualisierung zwecks Verdrängung überflüssiger Vokale...
    :klimper:

Diese Seite empfehlen