Wer braucht ein 5 1/2" FireWire Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 30. September 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Ich hätte da eines zu verkaufen. Im Graphite-Design der ersten G4s. Graphit-farbene Frontblende mit Powertaste. Weisses, halb durchsichtiges Gehäuse mit duchschimmerndem FireWire-Symbol, welches sich auf dem Metall-Innengehäuse befindet. Qualitativ habe ich noch nichts besseres für 5 1/2" gesehen. Netzteil im Gehäuse / mit relativ leisem Lüfter. Vergoldete Audioanschlüsse auf der Rückseite. 2 FireWire-Anschlüsse. Inklusive FireWire-Kabel.
    Kann auch als 3,5" Festplatten-Gehäuse genutzt werden. Dazu liegt eine farblich passende (graphit) Frontblende bei, die ein Lämpchen für die Festplatten-Aktivität integriert hat.
    Das Ding ist praktisch ohne Gebrauchsspuren.
    Das ganze hat mal 130 Euro gekostet. Wie wäre es mit so 85 Euro???

    Wer direkt per E-Mail antworten will... in meinem Profil gibts den Link.

    Gruß, Andre

    Update:

    Hier der Link - http://www.cyberport.de/DE/catalog....CE=all&FILTER=&PRICEFROM=&PRICETO=&ATTRIBUTES[0]=&ATTRIBUTES[1]=&ATTRIBUTES[2]=&ATTRIBUTES[3]=&SID=51504bc9c78a13f6e0cc0a23bd3e4b42

    (Art.Nr. 2A04-143)
     

Diese Seite empfehlen