Wer brennt mir OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben, 8. April 2001.

  1. Tigger

    Tigger New Member

    http:www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10330

    noch ein Dockling für die Lautstärke, bei diesem geht kein neues Fenster auf. Leider stellt man hier die Lautstärke aber nicht mit einem Slider ein, sondern per Zahlen von 1-10.
    Aber ich hoffe mal, das eine Sliderversion demnächst kommen wird.
     
  2. Ben

    Ben New Member

    Hallo, habe leider kein Geld für OS X. Bin ein armer Schüler.
    Wer kann mir das System brennen?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    netter Versuch, mal in einem öffentlichen Forum illegal an Software zu kommen. Geh bloss nach Hause und fang an zu arbeiten, dann klappt´s auch mit OS X.
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hi !

    Spar Dir den Rohling, es gibt weder vernünftige Software, noch Treiber.

    Solange man nicht mal direkt im Dock die Lautstärke einstellen kann bist Du mit OS 9 besser bedient.

    Gruß David
     
  5. Tigger

    Tigger New Member

  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    das Dockling öffnet aber ein extra Fenster, Da gibt´s für die Kontrolleiste besseres !
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ah, das hab ich noch gar nicht gesehen. Muß ich gleich mal downloaden.

    Gruß David

    Änderung:

    Hab es eben probiert, ist tatsächlich besser. Man muß nicht extra ein Fenster schliessen nach dem Verstellen der Lautstärke. Wieder ein Schritt, der mir OSX näher bringt.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nur mal so aus reiner Neugierde: klappt die Lautstärke mit deinem keyboard nicht oder haste dafür keine Tasten an der Tastatur? An meinem G4 klappt´s allerdings auch nicht immer sehr gut...
     
  9. Mac-Markus

    Mac-Markus New Member

    50 000 DM nehm ich auch gerne... ;-)
     
  10. macmacmac

    macmacmac New Member

    Das ist es eben, da klappts nicht richtig. Ansonsten ist es auch mit dem Trackpad etwas bequemer. Gruss David
     
  11. Mac-Markus

    Mac-Markus New Member

    ach ja? - die haben mich hierher geschickt...
     

Diese Seite empfehlen