wer das wohl war ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 22. Mai 2005.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    das kann ja nich...das gibts gar nicht !
     

    Anhänge:

    • $!!!.jpg
      Dateigröße:
      140,2 KB
      Aufrufe:
      133
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wer ist Paul Simon? :D

    micha
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Slayer und paul simon...

    ist schon sehr strange* Aber unterschätzt nicht die mukke von simon und garfunkelchen, der trommler zb. steve gadd, ist heute immer noch meister der permutation und sein grove in 50 ways to leave your lover bringt jeden anfänger zur verzweiflung .-)
    oder you can call me al, auch geil arrangiert

    yo
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Was ist daran so außergewöhnlich ?
    Metaller haben bisweilen einen vieschichtigeren Musikgeschmack als es die Klischees erahnen lassen.
    Bei nicht wenigen stehen Klassik neben derbsten Geprügel nebeneinander im regal.
    Metaller sind auch (Rock)Musikhistorisch mehgr interessiert als es manche Pop / hip-hop oder techno jüngelchen je sein werden.

    Sie wissen und achten eben wo ihre Musik herkommt und schätzen auch ihre Vorahnen ... Alte Rock'n'Roll helden der Fünfziger. Rock Vorreiter der 60er und 70er und selbst Jazz Legenden werden in Metaller Kreisen geschätzt.

    Naja , das passt natürlich nicht zum Klischee des dumpfbackigen "Krachkonsumenten". Aber Mac user sind ja schließlich auch nur schwule Grafiker oder eben Weiber.
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -ich war's zwar nicht, hätte es aber gewesen sein können.

    Gruß
    Pahe
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    *vomschlipsruntergeh*

    is ja gut,
    mattler sind auch menschen... :p
     

Diese Seite empfehlen