wer Dietzenbach kennt,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 17. Dezember 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...weiss, dass ich wirklich Angst um meinen G5 habe, der dort gerade lagert....

    :crazy: :crazy: :crazy:
     
  2. much75

    much75 New Member

    liebe suj,
    deine geschichte um deinen g5 ist wirklich um einiges spannender als »findet nemo«.
    :) hold on
    a
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich befürchte, dass ich heute den tnt-mann verpasse, oder er mich, denn ich muss bald zur Arbeit ;(
     
  4. much75

    much75 New Member

  5. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    wie war das? wer im glashaus sitzt...

    mit verlaub, überall wo das autokennzeichen OF herrscht, besteht allergrößte gefahr - nicht nur für deinen g5. :D

    OK, OK, ich weiss, es ist schon viel besser geworden in den letzten jahren in offebach...

    (au weia, das gibt ärger):D
     
  6. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    übrigens: die TNT-Fuzzis - bestimmt auch die aus Dietzenbach, sind superfit, die liefern auch spontan ins Büro, wenn du sie anrufst.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    schnitzel, was ist auf den Zitronen auf deinem Schnitzel?

    - Kirschen?
    - Preiselbeermarmelade?
    - Tulpenblätter?
     
  8. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    macixus, das ist echt eine gute Frage. hab ich mir noch nie so genau angesehen. Genmanipulierte Petersilienblättchen???

    Mal sehen, ob ich mir heute abend ein etwas appetitlicheres Benutzer-icon in die Pfanne haue. (und den Bratvorgang rotweinfreundmäßig animiere? Das nimmt dann vielleicht etwas überhand, naja).
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *ganzfesthau*

    pass bloooooss auf! :wink:
     
  10. Haegar

    Haegar New Member


    :D :D :D
     
  11. oli

    oli New Member

    dritte generation! ich kann nicht anders;-)))

    in Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".
    Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."
    Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."

    Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische."
    Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
    Er blickt sich wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, dem Offenbacher wird es zu bunt und er ruft: "Wer sagt das, wer spricht mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Ich bin es, der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich kann auch nicht anders: *gäääähn* :tongue:
     
  13. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    Jaja, jedes Frankfurt hat sein Offenbach, aber mal zurück zum Ausgangsthema:

    Sind die dietzenbacher TNT-Fahrer jetzt abgerippt worden und Dein G5 steht schon bei ebay im Angebot? :cool:

    Oder findest du nacher ein freundliches "Bitte schauen Sie in Ihren Briefkasten" Zettelchen? Und der G5 steht noch eine Nacht in kalten Lagerräumen...

    Oder: "mir is des Paket e paar mal runnergefalle, isch hoff es is nix wischdisches drin" Na, mit sowas Ernstem macht man eigentlich keine Scherze. Sorry ;)
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich kanns Dir nicht sagen, da ich hier bei der Arbeit noch ne Weile festsitze...
    Ich gehe davon aus, dass ein Zettel im Kasten liegt...

    Kommen die vn TNT automatisch am nchsten Tag nochmal? Oder muss man wie bei GP einen Termin ausmachen?
     
  15. woscha

    woscha New Member

    Du kannst das Schätzchen auch in meinem Büro abgeben lassen: Neu-Isenburg, wenn Du von OF kommst gleich links (ggü. Jaguar/Kärcher, Stadtgrenze OF ca. 4 km) und von 7.15 h bis 19 h besetzt.

    Eine Steckdose zum *ichmussdasteiljetztgleichausprobieren* wäre auch noch frei. :D
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    @woscha: bitt WO arbeitest Du?

    Könntest Du mal aus dem Fenster winken, damit ich Dich sehen kann? :crazy:
     
  17. woscha

    woscha New Member

    Über dem Eingang leuchtet AGE.

    Und als ich gewunken habe, haben die Gäste bei McDonald´s komisch geguckt.:embar:
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    na hallo! Dann solltest Du ja die Firma kennen in der ich sitze. Ein paar Meter weiter und dann rechts. Das haus mit den bunten Fenstern ... :)
     
  19. woscha

    woscha New Member

    Dann stehe ich auch in Eurer Kundenliste - alle paar Monate mal ein Scan oder ´ne Belichtung.
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen