Wer drückt mir morgen die Daumen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 15. Februar 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Nunja, die zweite Klausur ist rum (Wirtschaftspolitik). Wenn ich Glück habe hat's gereicht. Morgen dann der Hammer: 13.00 bis 15.00 Uhr Statistik2 und 16.30 - 17.30 Uhr Marketing.

    Wer also zu diesen Zeiten nichts zu tun hat: DAUMEN DRÜCKEN! Ich kann's echt gebrauchen. Hätte ich mein iBook nicht zuhause liegen lassen wäre schon längst ein iCal-Eintrag mit Erinnerungsfunktion erstellt und auf meine Homepage kopiert worden.

    Also Jungs und Mädels: Ich zähl auf euch! ;)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich drücke ... und der druckpilz sicher auch. :)
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    *ganzfestedrück*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein iCal sagt mir, dass ich morgen den einen oder anderen Daumen für dich frei habe. Viel Erfolg! :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oh jeh Statistik - da brauchst Du aber mehr als nur ein paar Daumen.
    Ich leg noch zwei Schrauben drauf. ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Idee. Den drückpilz teilen wir ein - dann langweilt er sich nicht so. :cool:
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Excellente. Dann kann ja nichts schief gehen. :klimper:
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    :devil:


    klar drück ich ! wie sehen uns dann übermorgen auf dem arbeitsamt !
    :D
     
  9. soma

    soma Member

    Statistik ? Oh Mann, da bin ich vor Jahren wunderbar abgesoffen. Das heißt aber nix, denn es muß ja nicht jeder so blöd sein wie ich.

    Viel Erfolg und das mit dem Arbeitsamt kann ja nicht mehr passieren, denn die heißen nicht mehr so!

    soma *daumendrück*
     
  10. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Naja, Statistik1 hab ich ja schon mit einer sagenhaften 3,7 bestanden. Aber Statistik2 ist schon etwas krasser. Und dann noch 2 Stunden lang... :wuerg:
     
  11. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo
    Au Backe, studierst du Ökonomie? *DaumenimHinternlass* Oder ist Statistik bloss Kurvendiskussion? :) Anyway *drück*
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich habe statistik nur bestanden, weil das zusammen mit differentialrechnung geschrieben wurde...

    :crazy:
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Statistik2 =
    • Zufallsvariablen und Verteilungen
    • Verteilungsparameter (Lageparameter, Streuungsparameter)
    • Stichprobenfunktionen, Punktschätzung
    • Konfidenzintervalle
    • Hypothesentests
    • Regressionsanalyse (Kleinstquadrat-Schätzung, Einfachregression, Multiple Regression)

    Also mit Kurvendiskussion hat das ziemlich wenig am Hut.

    Und ich studier BWL.
     
  14. simsalabim

    simsalabim Gast

    Thx. *plopp – def. daumendrück* :)
     
  15. soma

    soma Member

    Du hast den Spearman´schen Rangkorrelationskoeffizienten vergessen! Ganz elementar wichtig, oder?

    soma
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Falls du den meinst: Ja, den hab ich vergessen. Aber das ist der von Bravais-Pearson.
     
  17. soma

    soma Member

    Hey, warum sollen wir dir Daumen drücken? Du kennst dich doch aus. Hätt ich jetzt so nicht gewußt, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass mich das gequält hat.

    Viel Glück jedenfalls.

    soma
     
  18. macfux

    macfux New Member

    Was sagt der Ökonom ohne Arbeit zu dem Ökonom mit Arbeit??















    Einmal CurrySpezial und Pommes mit Mayo

    *buahhhhhhhaaaaaahhahahahahahaaaaaaaaa*
    Sorry,
    Trotzdem drück ich dir auch die Daumen
    gruß
    macfux
     
  19. Produo

    Produo New Member

    Wer hier nicht drückt, ist ein Drückeberger!
    "Daumendrück"
     
  20. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich hab zwar keine Ahnung wovon du redest. Ich drück dir die Daumen trotzdem. Wenns sein muss so fest, dass das Blut spritzt.
     

Diese Seite empfehlen