Wer erinnert sich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7miles, 2. Juli 2002.

  1. 7miles

    7miles New Member

    ..kann sich noch jemand an das Spiel Shuffle Puck (oder so) erinnern? Man hat da in einem WeltraumCafe gegen ein paar lustige Gegner geshuffelt...und alles in schwarz/weiß!!! Hat das noch jemand? Ich würde das soooo gerne nochmal Spielen und einen Puck durch die Scheibe fliegen sehen!!!

    in freudiger Erwartung :)))))))))
    Dirk
     
  2. Wenn es s/w war, wirst Du es auf aktuellen Systemen nicht mehr spielen können, weil die nicht mehr in der Lage sind, so wenig Farben darzustellen. Ist mir mir Pirates! ähnlich gegangen.
     
  3. 7miles

    7miles New Member

    ...Du bist ja schnell....sappralott ;-)
    aber evtl. kann ich es noch auf einem alten Rechner zum Laufen bringen.
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Juhuu, geht sogar noch untewr 9.2.2! Allerdings leidet die Grafikdarstellung nach dem Beenden des >Spiels ein wenig, aber egal! Was wieder mal beweist, daß Mac OS einfach genial ist, das Spiel ist immerhin 14 Jahre alt und läuft auf dem neuesten OS!!!
    Giga
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Ich habs damals auf nem Amiga gespielt, war richtig genial.
     
  7. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    heist des net eher, das sich das "neueste OS" seit 14 jahren net weiterentwickelt hat... ;-)
     
  8. oxmox

    oxmox New Member

    doch geht noch...auch mit 9.2.2, bei interesse kann ichs mailen

    gruß

    oxmox
     
  9. mauko

    mauko New Member

    Habe mal probiert, aber ich bin zu lahm, wie krieg ich denn den drive auf meinen Puck??? : )
     
  10. Da es viele Spiele gibt, die nicht mehr laufen, ist das wohl eher ein Verdienst der Puk-Programmierer. :)

    *will sein Pirates wiederham! männo*
     
  11. Folker

    Folker New Member

    Tja, wenn man (Frau) es so sehen will - das Rad hat sich auch lange nicht mehr so richtig weiterentwickelt &
     
  12. 7miles

    7miles New Member

    DANKEEE...meine erste Runde habe ich schon verloren..pfff...ist echt stark, daß so ein altes Spiel heute noch Laune macht.
     
  13. Überraschenderweise machen die meisten alten Spiele mehr laune, als die neuen - keine ahnung, ob das an der Nostalgie liegt, oder daran, daß sich seit damals zwar die Grafik erheblich verbssert hat, aber der Spielwitz vielfach auf der Strecke geblieben ist.

    Aber Laune macht´s ;)
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Jo!

    Auf meinem alten Mac Classic habe ich als noch die Sau "Eneg" geschlagen. Eben habe ich es nicht geschafft. Entweder das Spiel ist auf dem iMac schneller geworden, oder ich langsamer... :-(
     
  15. 7miles

    7miles New Member

    das Spiel ist bestimmt schneller geworden ;-)
    gewonnen habe ich immer noch nicht...macht nix ;-))
    aber leider habe ich auch keinen Ton....

    Grüße Dirk
     
  16. iMarco

    iMarco New Member

    Und ich auf'm LC II

    Hahaha&
     
  17. iMarco

    iMarco New Member

    &Det Schwein ist aber lustig!
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    booaaah giga,
    uuultra geil, ähh toll.
    danke für den link.
    genau das richtige für meine alten macs.

    gruss danilatöse
     
  19. alfa

    alfa New Member

    Hallo,
    habe das spiel vor langer zeit auch gespielt.
    Läuft bei mir unter 9.2.2 leider ohne ton :-(
     

Diese Seite empfehlen