Wer erklärt mir...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 18. August 2002.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

... warum mein Lacie unter OSX keine 800er Rohlinge erkennt ??
    Es soll ja funktionieren, ein SVCD File, dass grösser als 700 MB ist, auf einen entsprechenden Rohling zu brennen - wegen der kleineren Sektorengrösse - oder so....
    Nur welches Programm macht das ?? Toast sagt mir es wäre zu wenig Platz - egal ob ich einen 700er oder 800er Rohling einleg !

hmm...

Alvy :)

2. macmic

macmic New Member

da gibt es nichts zu erklären - 800er werden von Toast nicht akzeptiert und für 700er ist die Datei zu gross. 800er sollen aber unter Win mit CD Creator zu brennen sein ?

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Gibts nicht mehr Programme als Toast, die das vielleicht können ?

4. macmic

macmic New Member

nein - noch nicht

5. Alvysinger

Alvysinger New Member

... warum mein Lacie unter OSX keine 800er Rohlinge erkennt ??
    Es soll ja funktionieren, ein SVCD File, dass grösser als 700 MB ist, auf einen entsprechenden Rohling zu brennen - wegen der kleineren Sektorengrösse - oder so....
    Nur welches Programm macht das ?? Toast sagt mir es wäre zu wenig Platz - egal ob ich einen 700er oder 800er Rohling einleg !

hmm...

Alvy :)

6. macmic

macmic New Member

da gibt es nichts zu erklären - 800er werden von Toast nicht akzeptiert und für 700er ist die Datei zu gross. 800er sollen aber unter Win mit CD Creator zu brennen sein ?

7. Alvysinger

Alvysinger New Member

Gibts nicht mehr Programme als Toast, die das vielleicht können ?

8. macmic

macmic New Member

nein - noch nicht

Diese Seite empfehlen