Wer es wissen möchte - bitte.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. Oktober 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Bundesinnenminister Otto Schily hat den neuen Reisepass mit biometrischen Merkmalen vorgestellt. Damit führt Deutschland als einer der ersten EU-Staaten den EU-Reisepass ein. Die Ausgabe der neuen biometriegestützten Reisepässe soll ab dem 1.*November 2005 beginnen.


    Hier gibt es Informationen und hier gibt es die Fotomustertafel.

    :cool:
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    es kommen dann ePass optimierte Fotoautomate,
    die automatisch erkennt, ob alle Bedingungen erfüllt werden.

    Aber was ich lustig finde, ist, dass es erlaubt ist,
    sich mit Kopftuch fotografieren zu lassen.

    Wir leben in Deutschland ...
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Aber du doch nicht. :D

    Aber ich doch nicht. :D


    :cool:
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Komm du ma "nach Hause" :p
     
  6. Taleung

    Taleung New Member


    Recht haste.... mir Auslaender mussen zusammenhalten... :D
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Warum hast du denn diesen durchdachten, intelligenten Kommentar gelöscht ?

    :cool:
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    heimlich still und leise....
    und irgendwann verlangen sie von uns, dass man sich einen RF-chip einpflanzen lassen muss.... so wie sie es ja schon bei haustieren machen (testen?) (hunde dürfen nicht mehr über die grenze mitgenommen werden OHNE eingepflanzten chip)
    totale kontrolle - 1984 mit etwas verspätung.
    und alles unter dem deckmantel der terrorbekämpfung. und die meisten schafe werden blöcken "ich hab ja nix zu verbergen..." & "als "anständiger" gesetzestreuer bürger muss man ja nix befürchten"...
    stimmts?

    :O
     
  9. benz

    benz New Member

    Man konnte in George Orwells "1984" ja recht gut leben, wenn man Doppeldenk beherrschte..., oder? :kotz:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Woran erkennt man eine türkische Domina?


    Am ledernen Kopftuch!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das mit dem RF-Chip kommt irgendwann. Erst in einigen Staaten, weil man dort böse Terroristen identifizieren möchte und irgendwann fast überall. Und wenn dann viele Staaten Menschen ohne Chip nicht einreisen lassen, akzeptieren es auch die meisten Menschen.

    :frown:
     

Diese Seite empfehlen