Wer glaubt ihr wer ihr seid??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flo16Wien, 2. März 2001.

  1. Flo16Wien

    Flo16Wien New Member

    Wer glaubt ihr , dass ihr seid , dass ihr euch das Recht nehmt, Microsoft der Kopie oder noch beser des Betruges zu beschuldigen.
    Glaubt ihr wirklich, das es microsoft es nötig hat, von irgendeinem dahergelaufenen smallsoftwaredesigner irgendwas abzuschauen?
    Glaubt ihr wirklich alle, dass Microsoft Whistler eine kopie von irgendeinem sch.... macOS ist?
    Was glaubt ihr den ist denn so gut an apple?
    Wieviele von euch bearbeiten denn wiklich profesionell Videos?
    Wer sagt denn eigentlich, dass das auf win pcs nicht geht, ich zB schneide und bearbeite videos ohne probleme.
    und hundertmal hört man von apple, das apple so schnell bei photoshop anwendungen ist!
    Na und? Photoshop ist auf die velosity engine von applecomputers zugeschnitten, wenn es auf win zugeschnitten wäre.................!

    Viel Spaß noch beim Microsoft runtermachen
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Ums Mal mit Stefan Raab zu sagen:Wer bist Du denn? Wenn Du Dich als Win User auf Mac Foren herumtreibst, musst Du doch damit rechnen, anti MS Propaganda zu lesen. Hey Mann, Minderheiten (und das sind wir nunmal), schließen sich zusammen - nach dem Motto:Im proud to be black - sorry Mac.

    Nimms nicht so schwer ... kauf Dir nen Mac
    Gruß aus Berlin

    Thorsten
     
  3. spock

    spock New Member

    Bitte, bitte Leute, lasst uns wegen diesem "Beitrag" nicht wieder so eine leidige Diskussion lostreten o.k.?!

    spock
     
  4. tina

    tina New Member

    ja hast recht... is doch eigendlich unsinnig...

    nachtrag nächster tag:
    oder auch nicht! habe lange schon nicht mehr soviel gelacht...
    lol
    tina
     
  5. MacJester

    MacJester New Member

    Mikroweich der Kopiererei beschuldigen.????

    Beschuldigen????

    Ja man!!! Tatsache!!!

    Schau mal über deinen Tellerrand, denn du benutzt eine KOPIE, wenn nicht umbedingt vom MacOS dann von anderen!!

    Außer Aquisisation kennt billy nähmlich nichts!!

    Aber, he... ich hör schon seit Jahren die Kommentare von solchen kleinen Werbemanipulierten Windoof Usern!!!

    Aber, aber, du glaubst mir net???

    Naja... kauf dir nen Mac...

    Ich jedenfalls werde immer solchen Winquisatoren wie dir wiederstehen...

    (ketzer ;-) )

    MacJester
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Vielleicht bin ich ja noch zu frisch im Forum, aber DASS fand ich einfach süssss. Wer glaubt er eigentlich, wer wir sind - niedlich!!! (Ob er sich nochmal meldet???)

    Thorsten
     
  7. tintin

    tintin New Member

    offenbar scheint microsoft das wirklich nötig zu haben, das zeigt ja schließlich die vergangenheit...
    wen meinst du eigentlich mit "ihr"? meinen informationen nach wird
    apple und nicht irgendwer prüfen, ob jemand ihr patent auf themes
    verletzt hat. das würde jede andere firma auch machen.
    was finest du denn an microsoft konkret besser als an apple?
    dieses kriegsspiel mac - win ist eh schwachsinn, der IEmac und outlook
    express sind gute programme, open gl und quicktime sind plattformübergreifend durchgesetzte standarts von apple. das ist vielleicht etwas rosig beschrieben, beschreibt die realität aber besser als so ein
    blödes gequatsche. kooperation ist hier echt angesagter. nich nur
    black and white.
    (an deiner stelle würd ich meinen senf erst einmal auf rechtschreibung überprüfen, bevor ich ihn dazugebe..."velosity" engine...)
     
  8. zeko

    zeko New Member

    schon doof, wenn einem pc-user auch noch die individualität genommen wird.
    da gibt es dann immer welche, die mit allen mitteln versuchen vor der warheit zu flüchten.

    niedlich -ja
    aber der kann einem auch leid tun. (wenn man das ernst nimmt - man weiss ja nie ob er nur aus langeweile ein thema posten wollte - und da ist er aber dann nicht sehr einfallsreich gewesen -- GENAU WIE DIE WINDOWS MANNSCHAFT -- haahahaahhha)

    und dann auch noch WIENER - ich sag nur: schöner gruss aus dem (schöneren) ländle!!!
     
  9. macmacmac

    macmacmac New Member

    >Was glaubt ihr den ist denn so gut an Apple ?

    Es ist in erster Linie das Betriebssystem, das den Mac (und seine Zukunft) ausmacht. Nur wer damit gearbeitet hat wird dies verstehen.

    Gruss David
     
  10. herrwu

    herrwu New Member

    huach zua du orschloch,hau di üba de heisa,auf deine worman schass is kana neigierig.
    wost ausalosst wast eh söba das nur a dreck is,aunung host a kana drum hoit doch bitte dein bledn suppenschltz,befur i da es gsicht brich.

    is da jetzt leichter?
    wu.

    und jetzt los di owe du sacklbika.
     
  11. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    ich denke der Typ weiß noch nichtma was Apple, geschweige den MacOS sind.

    Hat wahrscheinlich drei kleine schwache Zeilen in das neue MS Produkt reingehackt, und jetzt muss er SEIN Betriebssystem verteidigen.

    Aber wir könnten ihn ja heilen.... fragt, und es wird euch geholfen werden.....

    Sorry du da oben, aber in nem MacForum den Mac anzugreifen ist genauso, als wenn du nem geilen Bullen die Kuh wechnimmst.

    Gruss

    MacJester
     
  12. ConSte

    ConSte New Member

    Wie man sieht, können W I R - im Unterschied zu PC Usern - mit Kritik (falls das eine sein soll) umgehen ! So viel zu dem Schlumpf aus dem 16. Wiener Gemeindebezirk.
    ConSte
     
  13. macmacmac

    macmacmac New Member

    >...als wenn du nem geilen Bullen die Kuh wechnimmst.

    LOL :)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Um die Fragen mal kurz ohne Polemik zu beantworten ....

    1. ja, Kopie, schon das erste windows (0.0 sozusagen *g*) war eine schlichte Kopie des damaligen mac-betriebssystem. Wie im übrigen alle Iconbasierenden Betriebssysteme.

    2. ja, Kopie, ein schlichterster Blick alleine auf die Optik genügt, um das zu sehen das Whistler eine schlichte kopie von MacOsX ist.

    3. Finde dich damit ab, es gehörte schon von jeher zur Firmenphilosophie von Microsoft, gute Ideen einfach zu klauen. Das Genie von Billy und seiner Riege bestand nie in technischer Innovation (sonnst hätte vielleicht tatsächlich mal etwas Einwandfrei funktioniert von dem ganzen Müll, der rauskam) sondern darin, die Ideen anderer extrem gut zu vermarkten. Die letzte tatsächliche Innovation, die MS aufzubieten hatte nannte sich DOS 1.0.

    Ugh

    PS: Und ich benutze sowohl PC (über 10 Jahre) und Mac (7 jahre).
    PPS: Es gab mal eine Werbecampagne von Äpfelchen, als WIN95 rauskam, welche die damalige werbecampagne von MS adaptierte, in der alle neuen Vorzüge von WIN95 aufgeführt wurden. Die Adaption bestand schlicht darin, auf der nachsten Seite eine Anzeige anzufügen auf der Stand: "Also: WIN95 = Apple 84" - da ist schon was dran.
    PPS: Neulich im Mediamarkt real erlebt: Kunde "Ich habe System XYZ, läuft das darauf einiegermaßen gut?" *Kunde sieht sich die Packung an, entdeckt das Micorsoftlogo "Na gut, laß mich die Frage umformulieren - läuft es überhaupt?". Und das war kein Macianer *g*
     
  15. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Ich glaub ja nicht was ich da lese!!!! Als möchtegern Windoofuser solltest Du erstmal deutsch lernen, bevor Du hier einen Kommentar abgibst. Außerdem was suchst Du in einem Mac Forum? Das ist wirklich nicht der richtige Ort für Dich. Für einen Alpenkracksler der sich nur in zwei Dimensionen bewegt ist es nämlich schwierig die dritte wahrzunehmen.
    Aber was solls. Über solch einen Flachmaten wie Dich sollte man sich nicht aufregen sonden einfach IGNORIEREN...
     
  16. chris

    chris New Member

    jowoi,
    der soi scheissn gehn!
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    man merkt das du einen pc mit win hast du scheidest und bearbeitest ja deine videofilme, wir dagegen designen videofilme am mac.

    was nimmst du den?? eine heckenschere und vorschlaghammer?
    cool.. echt cool kannste mir das mal zeigen *g* ich hab da noch alte videofilme die möchte ich gerne "bearbeiten"

    charly
     
  18. MACrama

    MACrama New Member

    he zeko...

    ich finde dieses posting auch als frechheit...
    es ist mir fast peinlich das der typ aus össiland kommt, aber las unser land in ruhe,....abwertende meldungen hab ich absolutnicht gern...

    so jetzt werd ich dem jungne mal ordentlich gas geben...

    ra.ma.
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    dem ist nichs hinzuzufügen

    eine schande das der typ von uns kummt

    ra.ma.
     
  20. eman

    eman New Member

    Mensch Leute, das geht ja zu wie bei Fußballfans.....
    Wir sollten uns Apple-Schals stricken und den Wichsern in der PC-Kurve ordentlich paar auf die Fresse hau'n, was? Ey, die haben immerhin unseren Verein beleidigt!!!!

    eman,
    1. Vorsitzender der Apple-Hools
     

Diese Seite empfehlen