Wer gönnt akiem die Pause?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Juni 2005.

?

Gönnt Ihr akiem seine Pause?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2005
  1. Ja, die hat er sich redlich verdient!

    28 Stimme(n)
    56,0%
  2. Nein, er soll schnell zurückkommen

    22 Stimme(n)
    44,0%
  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich gönne sie ihm von Herzen!

    Da kann er schön das verbale Waffenarsenal füllen und ist fit, wenn er zurück kommt.

    Diese Abstimmung bietet die Möglichkeit dafür oder dagegen zu stimmen,
    damit kein einseitiges Bild entsteht.
     
  2. turik

    turik New Member

    Er kann brillant formulieren, seine bebilderten Rezepte und seine engagierten Voten waren eine Bereicherung in diesem Forum.

    Seine ausgeteilten arroganten Beleidigungen sind es aber nicht.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    mw-forum ohne akiem funktioniert nicht. der akiem ist mit am längsten hier vertreten!
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich stelle mir Akiem gerade in einem Wellness-Hotel vor, verstrickt in eine heftige Diskussion über den Sinn und Unsinn der Gurkenmaske, die er gleich aufgelegt bekommt...

    :biggrin:
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Das unterschreibe ich ohne Wenn und Aber.

    Opi
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    können wir das thema nicht einfach mal sein lassen???
     
  7. turik

    turik New Member

    Doch, doch, jetzt versteh' ich endlich.
    Das war jetzt mal eine plausible Beweiskette.
    :rolleyes:
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Momoll, ich würde darauf auch einen lassen :nicken:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte es sein lassen, wenn MPs Thread die Möglichkeit geboten hätte, auch gegen akiem zu stimmen.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    aha. und nur weil MP wieder so eine Müllabtimmung startet (sorry MP, ist echt unnötig), muss man gleich eine gegenabstimmung lostreten...?
    :ächzfresse:
     
  11. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    pewe, Du Lump :)
     
  12. Dieses akiem-Geschreibsel nervt. Der ist doch nicht wichtig.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Verona (aktueller Nachname leider vergessen) auch nicht, und trotzdem werden wir sie nicht los. Man muss nur laut genug brüllen, dann halten einen schon genügend Leute für wichtig.

    ciao, Maximilian
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das funktioniert sehr gut. Ohne ihn. Ohne drei vier andere. Und ohne mich.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den letzten 3 Wörtern stimme ich nicht zu.

    :)
     
  16. turik

    turik New Member

    du bist und bleibst einfach eine arrogante sich überschätzende pappnase.
    lass doch enfach die user selbst entscheiden was für sie gut ist. glaube mir das sind clevere und erwachsene menschen, wenn du das auch nicht glauben willst.
    habe halt geduld bis der admin am schreibtisch sitzt und deine schleimer- und zensurmails lesen kann.


















    (Eine Prise Derbzitat, unbekannter Autor)
    :p
     
  17. Wenn ich könnte, würde ich gerne für alle entscheiden, aber man lässt mich nicht.
     
  18. Kate

    Kate New Member

    Wenn die Stelle als Forums-Diktator frei wäre würd ich mich bewerben.
    Ich wär dann die Forums-Diktöse. Hallo, das darf man nicht mehr sagen, das klingt ja wie Frisöse. Friseuse? Diktatorin, jawoll Frau Diktatorin! Melde gehorrsammstt Frau Diktatorrinn, alle strammmm angetröttänn!

    Was gippt äss?

    Wieder etliche Zensurmails und intrigante Verpetzungen eingegangen Frau Diktatöse!

    Sofforrt alle sperrrenn!


    Jawolll!
    :biggrin:
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das mit der Sprache ist schon gar nicht schlecht Kate....
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    you neeeed äs-sis-tänz?

    Habe mal geübt: >SPÄR-RENN, SOFF-FORT!!!<

    Schon ganz gut, oder? :biggrin: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen