Wer hat 10.2.3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 9. Dezember 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ach, ja, ich muss die Frage wohl anders formulieren, sonst darf sich hier ja keiner melden. ;-) Also: wer hat eine Kousine, die jemanden kennt, der gehört hat, dass bei einem entfernten Bekannten 10.2.3 problemlos läuft und nicht mehr die Schwierigkeiten von 10.2.2 hat? (Ich denke da vor allem an das leidige Thema Geschwindigkeit und die Probleme mit HP-Druckern...)
     
  2. tasker

    tasker New Member

  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    panter' kommen als 10.3, na ja, da wird es eher februar, ich denke, ab dann kann man über geschw.-zuwachs sprechen.
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Das einzige was daran schnell sein wird ist, daß man schnell wieder 160 ¬ los sein wird. Schnelle Dinge sind ja schließlich Neuentwicklungen. :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ab Januar für Developer.Im Herbst für User.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich über ltur super lastminute nach 20 uhr online gebucht auf die kanaren incl. 3 tage mietwagen,

    ich krieg' auch das nächste release der raubkatzengattung für...:)
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Die Kousine meint, 10.2.3 sei wieder ein Stückchen besser. Sogar schon das Entwickler-Build! ;-)

    Danke für alle Hinweise, auch die bezüglich Panther... Herbst 2003? Also muss ich meinen neuen Mac danach kaufen.
     
  8. digitalyves

    digitalyves New Member

    ich hab's.
    Aber noch nicht installiert.
    Mach ich morgen.

    mfg

    Yves
     
  9. frankwatch

    frankwatch Gast

  10. HD

    HD New Member

    >für 160 ¬ flieg' ich über ltur super lastminute nach 20 uhr online gebucht auf die kanaren incl. 3 tage mietwagen,

    Oder 160 Mal mit Ryan nach London und zurück. Oder nach den neuen Tarifen 1x mit der Bahn von Köln nach Bonn.
     
  11. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Oder zu fünft den "Gruppen-Jaguar-Tarif" (JJ) buchen... ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    Laut MacNews.net.tc wird MacOS X 10.3 in der finalen Version im Juli 2003 herauskommen. "Panther" soll zusammen mit QuickTime 6.5 und iChat 2 auf den Markt kommen, dies steht allerdings gegen andere Quellen die berichten dass QuickTime 6.5 und iChat schon früher auf den Markt kommen werden.

    http://mac.fryke.com/cgi-bin/blosxom.cgi
     
  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich habe ja nie aufgepasst in der Schule aber bisher habe ich immer gelernt daß jedes neue Update o.ä. nur langsamer statt schneller wird.
    Mehr Platz, mehr RAM, mehr was weis ich noch alles.

    Mal nebenbei, habt Ihr schon mal 8.6 auf`nem G4 erlebt?
    Macht wie die Sau!!!

    War doch mal super gut das 8.6.
     
  14. Jab

    Jab New Member

    Ich mag aber diese Uhr nicht, die sich staendig dreht, wenn man z.B. ein Fenster verschieben moechte, nur weil im Hintergrund ne CD gebrannt wird, 100MB von einer Partition auf die andere kopiert wird und iTunes gehoert wird :)

    OS X hat schon seine Vorteile

    jab
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    ?' einwandfrei erkennen wird. Plus weitere 150 Features für nur noch ca. 170,- Euro. Ein Update wird es wieder nicht geben, da Steve ja seinen Jet behalten will - und das ist doch Fair ;)

    10.2.3 kommt kurz vor Weihnachten, dass wenn man ein Problem hat, keinen erreichen kann. 10.2.4 kommt irgendwann im Jan/Feb, wenn 10.3 an die Entwickler rausgeht (das der Normaluser auch was zu installieren hat :)

    Alles andere ist Sukunftsmusik. Achja, 10.3 unterstützt 64 Bit-CPUs... was immer das bedeuten soll.
     
  16. Svenster

    Svenster New Member

    s da nicht 'n Statement von Apple, dass die ungeraden Updates kostenlos sein werden? Demnach müsste 10.3 für Jaguaries als Update kostenlos sein, erst 10.4 wird wieder kostenpflichtig.
    Meiner Ansicht nach auch tatsächlich eine faire Sache, wenn man sein Betriebssystem für ca. 170¬ alle eineinhalb Jahre aktuell halten kann. Die Diskussion über Gehälter im Topmanagement können wir uns doch hier wirklich sparen!
    Btw.: Ich bin mit Jaguar sehr zufrieden - ob Panther nun im Juli oder erst im Herbst kommt, ist mir ziemlich Wurscht.

    Gruß
    Sven
     
  17. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Nicht jedes Update ist langsamer, 10.2-10.2.1 fand ich persönlich schneller als 10.1.5!

    Und insgesamt bin ich mit 10.2.x jetzt auch ganz zufrieden; die Mängel sind eher marginal. 10.2.3 soll aber gegenüber 10.2.2 auch noch wieder deutlich besser geworden sein, wie ich inzwischen aus "zuverlässiger Quelle" weiß...
     
  18. quick

    quick New Member

    Mac OS X 10.2.3 6G25 für Entwickler frei gegeben ...
    Das nächste Mac OS X Systemupdate steht bereits in den Startlöchern. Apple hat gestern den Build 6G25 des nächsten Updates für Entwickler frei gegeben. Das Update hat ca. 50 MB und bringt Verbesserungen bzw. neue Versionen von AppleScript, Classic, Disk Copy, Disk Utility, Image Capture, Mail, OpenGL, PrintCenter und Rendezvous. Weitere Verbesserungen betreffen WebDav, AFP und das Brennen von CDs. Das Update kann auf jede Jaguar Version installiert werden und soll gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Wahrscheinlich wird es aber doch Januar bis es veröffentlicht wird.
     
  19. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    ja, eindeutig. vorteil: regebogenfarbscheibe :D

    maX
     
  20. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...ist das ganz sicher mit DUAL G4?
    Was mach ich mit meinem 733 G4, der dann gerade mla 2 Jahre alt ist?
    Wäre ne echte Sauerei!!!
     

Diese Seite empfehlen