Wer hat Angst vor Mäusen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 18. Juli 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich!!! :crazy:

    Aber Spinnen machen mir nichts aus.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nee, lieber Mäuse als Spinnen.
    Wirklich angst vor Spinnen hab ich nicht (da meine Balkontür inner Küche den ganzen Sommer über offen ist hab ich öfter welche inner küche inner ecke an der wand - macht mir nix aus) aber so direkt anfassen würd ich die nicht unbedingt - Mäuse hingegen schon.
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Echt? Ein Freund hat mir meine Angst vor Mäusen nicht abgenommen, bis wir mal im Zoo waren und uns da eine Maus über den Gehweg lief... Da hat er mir's dann endlich geglaubt. Über meine Reaktion amüsiert er sich übrigens heute noch.

    Määuse... :wuerg:
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    kann ich nicht nachvollziehen...





    :D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie wäre es denn mit dieser Maus? :klimper:
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    brauchst du auch bei dem gesicht...;)
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    wie kann man nur, diese niedlichen kleinen Viecher, mit ihren ausdrucksvollen Knopfaugen, sind doch Teil unserer Umwelt. Wenn man ihnen sachlich gegenübertritt, werden sie sogar schnell zutraulich.

    Ich wünsche allen viele Mäuse

    Klaus
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt bin ich doch mal kurz am sinnieren, wie man druckpilze zu Gefällstyro konvertiert ... :cool:
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    konvertiert wird nicht.

    bin evangelisch.
    basta. :eek:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist Strafe genug, mein Sohn. :bart:
     

Diese Seite empfehlen