Wer hat auch MacBook Pro mit S/N W8621

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Le_Sorcier, 11. Juni 2006.

  1. Le_Sorcier

    Le_Sorcier New Member

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro (15") mit der Seriennummer W8621...

    Leider fiept es, der Lüfter oder die Festplatte rauscht links im Gerät sehr prominent und es wird an der Unterseite so heiß, dass man es besser nicht anfassen sollte!


    Da man ja hört und liest, dass Apple diese Mängel eigentlich beseitigt haben soll, bin ich nun doch etwas enttäuscht! Warum schwankt die Qualität so? Lässt Apple in unterschiedlichen Werken fertigen?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem MacBook Pro mit einer Seriennummer gemacht, die mit W8621 beginnt?

    Für Antworten bin ich dankbar!

    Danke und Gruß

    Le_Sorcier
     

Diese Seite empfehlen