1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat: Canon S400 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 18. Juni 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich hab mir mal vor einiger Zeit bei eBay einen S400 gekauft.
    Die Druckqualität von dem Ding ist jedoch ziemlich mies. Letztens bin ich aber über eine I-Seite gestolpert, die Druckköpfe für das Ding verkauft. (Allerdings 40€!!!)

    Würde das die Druckqualität von dem Drucker verbessern? Wie ist sie den sonst bei diesen Druckern?

    Ich habe immer ein streifiges Bild mit miesesten Farben. Könnte das an einem kaputtem Druckkopf liegen? Wann muss der den sonst ausgetauscht werden? Dass Reinigunsprogramm hab ich schon xmal laufen lassen!

    Danke für jeden Tipp
    Felix
     

Diese Seite empfehlen