Zeig mir mal das ganze Vögelchen und nicht nur ein Auge. Mein avatarner Graupapagei möchte immer genau um das Auge herum gestreichelt werden, das liebt er.
Hm, bei den 50 mal 50 Pixeln hab ich mich lieber für ein Detail entschieden statt den ganzen Vogel zu zeigen. Ist aber nicht mein eigener. Der gehört einem gewissen Photocase.de . Seid meinen Zebrafinken hab ich keinen Vogel mehr. Naja, zumindest nicht im Käfig. Ich guck mal ob ich das ganze Foto noch finde. Bin jetzt selbst ganz neugier ig wie das aussieht.
Ach jetzt erinner ich mich warum ich nicht den ganzen Vogel drin hab.. http://www.photocase.com/photobrowser.asp?m=searchdo&s=1831604
Damit hätte ich nun nicht gerechnet nicht rechnen müssen! :biggrin: Bete, daß das Convi nicht zu Ohren bzw. Augen kommt, Bete!
Pseudosarkasmus? Nein. Gutmenschenborniertheit? oooh Ja... Ihr ewigen Deutschenhasser habt Minderwertigkeitskomplexe, daher kommt Euer Selbsthass. Das ist in erster Linie traurig, und in zweiter Linie erbärmlich. Aber Du hast Glück, ich toleriere Dich trotzdem. (Du verstehst schon. Toleranz. Diese Mischung aus Ekel, Verachtung und Mitleid) Gruß, BB