Wer hat das gewollt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 17. Dezember 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Nun ist aber Schluss.....

    ...mit der Bevormundung durch die Schröder-Fischer-Regierung!


    Wie sollen die leidgeprüften Komapilstrinker den Jahresanfang überstehen?
    Hat keiner an die stolzen Win-DOSen-Besitzer gedacht, die freudestrahlend mit ihrem Karton voll High-Tech-Elektronik den Laden verlassen haben, obendrauf ihre Palette mit Komapils, dem allseits belibten Bölkstoff aus dem Hause ALDI?

    Demonstriert eure Verbundenheit mit allen Kampftrinkern dieses unseres Landes, sagt NEIN zu der Bevormundung der gröhlenden Mehrheit durch DOSenpfand!
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Ich sage NEIN NEIN NEIN und nochmal NEIN!





    Äh, wie war die Frage?
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ist mein geliebtes ALTBIER etwa auch in gefahr??????
    *zitter*
    KÄMPFT, SAUPACK, KÄMPFT!!!!!
    ;-(=



    *g*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist eigtl. mit den 5L Dosen? ääh Fässern.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    ALTBIER von ALDI?

    Dann ja!

    Das wars dann wohl mit höherer Deckkraft ;-)

    Beileid
    maccie
     
  6. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    bei edeka gibts 1-liter dosen, die sind grob wie hund !
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    *gggggg*
    ;-)
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Sorry aber Dosen müssen echt nicht sein. Pfandflaschen sind angesagt ihr Faulpelze. Wer saufen kann, kann auch Flaschen schleppen. Ist doch nicht die schöne Umwelt Schuld, daß ihr solche Alkis seid. Also Aldi und Co. verdienen auch ohne Dosen genug Kohle.

    WEG MIT DEN SCHEISS DOSEN DIE NUR ÜBERALL RUMLIEGEN.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ganz recht, wech mitte DOSen, APPLE rulez :)))
     
  10. macmacmac

    macmacmac New Member

    >>Hat keiner an die stolzen Win-DOSen-Besitzer gedacht<<

    ja, das ist der einzige Nachteil vom Dosenpfand -> Scheisse, die bringen ja dann alle ihre Dosen zurück.
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Müllpresse ;-))

    Da gehörten sie ja schon bei ihrer "Geburt" hin.
     
  12. macmacmac

    macmacmac New Member

    @Dr.Schnitzel

    Tiere sind natürlich vom Dosenpfand ausgenommen. Proost.
     
  13. Jab

    Jab New Member

    Find ich ganz korrekt. Wer sich ne DOSe kauft, ist selber schuld. Müll ist Müll.

    Versteht mich bitte moeglichst zweideutig!

    jab
     

Diese Seite empfehlen