Wer hat das kleinste OS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 28. Mai 2002.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Da ich OS9 nur noch für 1 Programm benötige, habe ich den Systemordner auf 44,9 MB abgespeckt - kann jetzt nur noch Netzwerkzugiffe und drucken.

    Ich frage mich jetzt, wer hat das kleinste OS9 bzw. welche Dateien kann ich noch entfernen...

    ciao
    jörg
     
  2. desELend

    desELend New Member

    ICH with out 9 .-)
     
  3. iAlex

    iAlex New Member

    Ich hab meinen Classic Ordner auch gut abspecken können da ich ihn für kein Programm mehr brauche ist er jetzt 0 MB gross.

    Ohh verdammt ich hab ihn gelöscht.

    :))
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Habs mal auf 37 MB gebracht, OS-9 pur. Viel auch in den Ordnern, wie Colorsync, andere Grafik-Kartentreiberetc gelöscht, das bringt schon noch was, dann wird die Luft langsam dünn...

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen