wer hat den realplayerX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 28. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hat jemand von euch den realplayer für os X??

    bringt er's?

    würde ja gern immer quicktime benutzen, aber die meisten websites nutzen realplayer oder sonst so was...

    salzborn
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Zu Haus hab ich ihn, ja! Würd ihn aber niemals im Geschäft installieren. Nun ja, Realtime-Streams kommen bei schmalbandigen Internetverbindungen halt bisher leider doch besser als unter Quicktime. Jedoch wirklich brauchen tue ich keines von beiden... QT is halt schon mal da....
    RP munkelt übrigens ein paar Infos von Dir zu ihm nach Hause, welche das sind wissen die Geier, aber wenn Du mal 30 Min. Zeit zum wegclicken lästiger Mailinglisteneinträge und News usw. übersiehst, geht er eigentlich noch recht flott!
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich hab zwar nur eine Beta, ob eine fertige raus ist weiß ich nicht, aber er läuft gut und um auf bekannten Seiten die Sachen anzuhören, die man kaufen möchte reichte er auf jedenfall. Endlich wieder shoppen unter Mac OS X. :)
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    danke für eure ersten einschätzungen, werd ihn mir dann vielleicht auch mal saugen...
    (mit betonung auf vieleicht)

    noch eine frage: kann ich filme dann auch auf meine hd speichern, oder brauch ich wie bei quicktime eine art "pro-version" damit das geht?

    salzborn
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Hab den realplayer installiert (wegen der Livestreams auf bundesliga.de) und bin zufrieden. mehr als er da macht, nämlich abspielen verlange ich auch nicht von ihm. Zwar funzt das Browser Plugin Konzept noch nicht so recht - sprich bei klick wird nicht immer der stream geöffnet, aber dann halt die stream URL von hand rauskopiert und im Player eingesetzt - fertig
     

Diese Seite empfehlen