Wer hat denn das "Logitech Z-2300"-Soundsystem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 3. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin ja immer noch ein wenig am umschauen, für hübsche Boxen für den G5.. und jetzt habe ich mich schon ein wenig in das Soundsystem von Logitech verliebt: Z-2300

    allerdings muss es, damit es einen würdigen Platz neben meinem G5 bekommt einen digitalen-optischen Eingang haben.. wie das der G5 ja so schön bietet.

    Auf der Logitech Site steht allerdings nichts darüber.. aber da es 2.1 System ist, denke ich, dass des schon sein könnte.

    Weiss jemand mehr darüber???
    Oder haben nur 5.1 System nen optisch-digitalen Eingang???
    Gruss

    Ps: Bild
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Sehen ja echt klasse aus die Boxen. Aber wie ich das so lese bei Logitech haben die Boxen nur einen Klinken-Anschluß, nix optisches.

    Ich habe bis jetzt leider noch keine 2.1 Systeme gesehen mit optischen Eingang. Das scheint wirklich nur eine Domäner der Surround Anlagen zu sein.
    Derzeit besitze ich nach die Logitech X-220 2.1 Boxen. Leider ist das Poti vom Lautstärkeregler defekt und der rechte Kanal ausgefallen. Somit nur 1.1 :rolleyes:
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hat das niemand? :cry:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen