Wer hat die neuen MBP bestellt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 26. Oktober 2006.

1. James001

James001 New Member

Hallo Leutz,

ich wollte mal erfahren wer die neuen MBP bestellt hat und ob jemand schon eine Auftragsbestätigung bekommen hat. Würde mich mal interessieren. Ich habs bestellt und habe leider noch keine Auftragsbestätigung bzw meine Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung :frown:

2. Mactalus

Mactalus New Member

ich habs einmal bestellt, storniert dann am nächsten tag nochmal bestellt (hatte einen fehler bei der rechnung gemacht)
    beide male war die bestätigung binnen paar minuten da, beim zweiten mal hats bisschen länger gedauert, aber ich denke länger als 15 min darf es eigentlich nicht dauern

val

3. James001

James001 New Member

ich hab zwar auch eine mail von apple bekommen, und habe am nächsten tag überwiesen. (gestern). die bei der bank arbeitet meinte dass das geld sofort schon da wäre. normal müsste ich von apple nochmal eine mail bekommen. man kann das bei apple immer verfolgen....

4. James001

James001 New Member

Mit der Verfolgung meinte ich

Bestellung eingegangen
    Bestellung in Bearbeitung
    Bestellung Versandt

5. Fadl

Fadl New Member

Bei Überweisung dauert das etwas länger als bei Zahlung per Kreditkarte. Wie lange kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde mal damit rechnen das der Status sich im laufe vom morgigen Tag ändert.
    Aber vielleicht kann dir hier jemand genauere Infos geben.

6. James001

James001 New Member

Die fraue meinte aber dass das Geld sofort auf der anderen Bank da ist.

7. Mactalus

Mactalus New Member

acchso, soweit bin ich mit der bestätigung nochnicht da heut in Ö nationalfeiertag ist und die überweisung somit erst morgen erledigt ist

val

8. James001

James001 New Member

hmm? was hat das mit Ö zu tun=

9. elrancho

elrancho New Member

Bestellt: 25.10.2006
    Versandt: heute!

10. James001

James001 New Member

Welches hast du bestellt? Per Kredit oder Überweisung?

11. elrancho

elrancho New Member

Kleinstes Modell. Mit Kreditkarte bezahlt. Mit Studentenrabatt schlappe CHF 2300.00 --> ca. 1450.00 Euro!

12. James001

James001 New Member

aha ging ja fix, berichte uns dann wenn dein modell angekommen ist, wenn du magst

13. balboa

balboa New Member

Bei mir steht auch noch immer "Wird geprüft"! Die Überwiesung wurde heute Nachmittag durchgeführt- ich hoffe der Bestellstatus ändert sich bei mir auch so schnell wie bei meinem Vorredner. Was denkt ihr wann die ersten MBP`s ankommen werden?Ich halts nämlich ganz erlisch net mehr aus;)!

14. James001

James001 New Member

Bin mit meiner Geduld auch am ende. Werde wohl noch max. 10 Tage warten müssen. Im schlimmstenfall vielleicht auch länger :frown:

15. James001

James001 New Member

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 10.11.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 16.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Mein Gott, warum dauert beim größeren länger als bei den kleineren?

Satus: Bestellung in Bearbeitung

16. balboa

balboa New Member

@James: Hast du per Kreditkarte bezahlt? Bei mir steht nach wie vor "Wird geprüft". Daran muss Apple echt noch arbeiten und sich ein Beispiel beispielsweise an amazon nehmen. Die sind ja kaum zu toppen.

Wenn die Überweisung am 26.10. bei mir auf der Homebanking-Seite angezeigt wurde, was denkt ihr wann kann ich mit dem kleineren MBP allerdings mit 2 GB Arbeitsspeicher rechnen? Die Lieferung muss zwischen Osnabrück und Bremen ausgeliefert werden.

17. James001

James001 New Member

Ich habe bei der Bank am 25.10 per Überweisung bezahlt. Heute habe ich eine 2. Mail von Apple bekommen und die Bestellung wird grade Bearbeitet. Das heißt die haben das Geld bekommen. Ich hoffe mein MBP kommt nächste Woche wenn die schnell sind. :biggrin: :biggrin:

18. Fadl

Fadl New Member

Das kommt noch nicht nächste Woche! Selbst wenn sie es heute versenden würden wird das noch knapp. Die kommen schließlich aus China und werden nicht per express verschickt.

19. James001

James001 New Member

Naja mal abwarten.

20. Mactalus

Mactalus New Member

sagte ich ja, wir hatten Nationalfeiertag und damit haben auch die banken den tag nicht gearbeitet und nachdem ich das ganze per Bank-Überweisung gezahlt hab dauert der spaß nun einen tag länger
    so is das :nicken:

val

Diese Seite empfehlen