wer hat dieses tool schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 18. Februar 2005.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. ts-e24

ts-e24 New Member

Hi!
    Danke für den Tipp!
    Ich habe es gerade mal installiert und finds gut, geerde, wenn man im safari mehrere Fenster offen hat.

Gutes Tool

Gruß
    ts-e24

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie kommst du darauf?

Ich würde denken, bei aktiviertem Witch kannst du per Tastenkürzel eine Liste aller laufenden Programme, samt der jeweils dazugehörenden Fenster öffnen und direkt zu einem bestimmten Fenster springen.

Ich sehe da nix von Tabs.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Ah, jetzt hab' ichs, daß denkst du wegen den geöffneten Fenstern im Screenshot.

Die sind wohl etwas verwirrend und irre leitend.

Witch ist das schwebende Teil im Vordergrund.

5. MaDoHo

MaDoHo New Member

n'abend,
    was will der denn von mir ?

Please enable access for assistive devices!

Was ist das und wo finde ich es?

Das Tool sieht recht brauchbar aus!

Vielen Dank im Voraus....

6. RSC

RSC ahnungslose

er will spende von dir haben.... so ein mist...

bin nicht bei paypall regestriert und habe auch keine visa... shitt, jetzt muss ich dieses ding weg radieren....

7. MaDoHo

MaDoHo New Member

ich denke nicht! aber trotzdem danke für diesen lösungsvorschlag ...

weiter denkanstöße?

8. MaDoHo

MaDoHo New Member

och kommt schon!

was mach ich falsch, was die anderen hingekriegt haben ;(

9. RSC

RSC ahnungslose

schon gezahlt?

10. MaDoHo

MaDoHo New Member

hier gehts nicht um zahlen oder nicht zahlen! dass ist hier nicht die frage (würde shakespear jetzt schreiben :D )

irgendwie muss man irgendwas wegen dritt-anbietern freigeben :confused:

11. Mactory

Mactory New Member

hatte das gleiche Problem!

Du musst in die Einstellungen>Bedienungshilfen gehen und da ganz unten "Zugriff für hilfsgeräte aktivieren" anmachen, dann kommt die meldung nicht mehr...
    jetzt nur noch Witch aktivieren und alt+tab und es geht!

12. SRALPH

SRALPH New Member

ich meinte damit die leiste, welche über allen fenstern schwebt, wenn man apfel+tab drückt :embar:

geht es mit diesem tool in diese richtung, nur eben von oben nach unten, statt quer?

wenn du apfel+tab drückst, erscheinen ja "nur" die offenen programme, aber ich kann von dieser leiste nicht direkt in ein bestimmtes dokument eines offenen programmes wechseln, sondern kann nur das ganze offene programm öffnen mit allen (und somit auch den im moment nicht erwünschten) dokumenten. und hier wünsche ich mir abhilfe und fragte deswegen nach, ob o.g. programm löst?

RALPH

13. RSC

RSC ahnungslose

beispiel der eistellung

14. RSC

RSC ahnungslose

so sieht es dann aus...

so meinst du?

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

thx :)

16. SRALPH

SRALPH New Member

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... und warum kann apple dies nicht selbst programmieren :confused:

werde mir also dieses tool auch mal näher anschauen. verschwindet dann diese tableiste mit apfel+tab und wird durch dieses tool ersetzt?

RALPH

17. RSC

RSC ahnungslose

wenn du witsch auch auf apf+tab programmierst, ja. sonst nicht. ich habe mit alt+1 es belegt.
    eigentlich hat doch apple expose...

18. Mactory

Mactory New Member

Ich habe versucht es auf apfel+tab zu legen, aber es geht bei mir nicht, weil dann immer diese Version von Apple aufspringt, hat es jemand hingekriegt?

19. SRALPH

SRALPH New Member

stimmt, aber ich arbeite viel mit dieser tableiste und mich ärgert es dann immerwieder, wenn ich von einem programm dann alle fenster geöffnet bekomme, an denen ich gerade irgendwie arbeite.

sitze gerade an einem pc, aber ich werde mir dieses tool noch einmal anschauen und dann mit expose vergleichen.

RALPH

20. SRALPH

SRALPH New Member

werden eigentlich die einzelen tab's von z.bsp. safari auch als einzelne webseiten angezeigt oder erscheint der erste offene tab nur als offenes fenster in der auswahl?

RALPH

p.s. fragen über fragen :confused:

Diese Seite empfehlen