Wer hat ein Powerbook mit 1 ghz G4 zum speed-vergleich mit PM 1 Ghz...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. August 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich habe den PowerMac G4 1 Ghz Single, 256 MB DDR Ram, GeForce 4 MX 64 MB.

    Ich will wissen welcher mac, ob PowerMac oder Powerbook mehr leistung vom Prozessor bekommt....dazu würde ich das Programm XBENCH Version 1.0 verwenden wollen.

    Wen der powerBook Besitzer dieses nicht hat versende ich es, ist nicht so groß, 572 kb, und ist ideal zur leistungsermittlung.

    Also wenn einer den 1 ghz Mac hat, bitte kurz mit email adresse melden.

    gruß Heiko
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Du mal bei xbench.com reinschaust, kannst Du Dir die Ergebisse gegenüberstellen. Nur so ein Tip.
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Danke, Tipp mit 2 P :)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich schreibe lieber "altdeutsch", deshalb Tip mit einem P, oder auch hartes b, wie der Österreicher zu sagen pflegt *g*
     

Diese Seite empfehlen