Wer hat eine Glotze von euch....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 13. Oktober 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ich habe zwei: eine im Buffet im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer im Schrank eingebaut. Auf jeden Fall darf sie ausgeschaltet nicht sichtbar sein. Was habt ihr so?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mann, die GEZ lässt sich aber auch immer miesere Tricks einfallen.
    :D

3. immi666

immi666 New Member

da ich momentan im studio
    pennen muss, verlasse ich mich
    auf DAS hier:

http://www.trillora.com/dbl-d-1705.html

taugt echt, knack - scharfes bild!
    :)

4. robdus

Schon GEZahlt?

:D

5. robdus

Wieso pennen? Bist du zu Hause rausgeflogen???

:profamiliafresse:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Der immi hatte noch nie ein "zuhause" :D

7. immi666

immi666 New Member

sowas in der art...
    ;-(=

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

einen schicken monitor von apple :D :tongue:

9. robdus

:sorryfresse:

10. Singer

Singer Active Member

Ich bin vor ca. acht Jahren aus der WG weg, in der es TV gab (nicht aus diesem Grund), und habe mir seither kein eigenes angeschafft. Es würde von morgens bis morgens laufen und wäre mein Sumpf - daher: Ohne.

Die GEZ kann es kaum fassen…

;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im AKK in Karlsruhe steht ein herrliches Fernsehgerät.

Könnte da nicht jemand , der vor Ort ist, ein Bild von diesem Monstrum zeigen um den Neidfaktor der Glotzenjunkies ins unermessliche schießen zu lassen ?

12. Olley

Olley Gast

ein sehr stylisches gerät! noch stylischer war das teil im film scarface

13. turik

turik New Member

Ich lasse mein TV-Gerät täglich laufen, aber gucke schon lange nicht mehr.

(Seit meine junge, schlanke Nachbarin gegenüber ständig nackt in der Wohnung herumläuft, habe ich den Fernseher so gestellt, dass ich über ihn hinweg gut in ihre Wohnung sehen kann. Meine Frau ärgert sich, dass ich in letzter Zeit so lange fernsehe.)

14. kawi

kawi Revolution 666

Glotze: Ja
    Grundig irgendwas um die 69cm sichtbare Diagonale. Megatron Röhre. Zu groß zum verstecken - deswegen bin ich auch seit Jahren ordnungsgemäß GEZ gemeldet ;-)

15. donald105

donald105 New Member

mein kleiner loewe (ehemals boudoir-loewe) steht in der salon-savanne seit der große salon-loewe unter einer rauchigen wolke das zeitliche gesegnet hat.
    manchmal guck ich ihm kritisch auf die mattscheibe, aber er gibt nicht auf.
    im boudoir steht jetzt ein kleiner 70-er-jahre schreihals mit hin-und-her-schwenk-antenne, der je nach laune zwischen 3 und 5 sendern zu zeigen bereit ist.
    süß ist der.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2 x sony röhre.
    den einen habe ich verliehen und letzte woche habe ich erfahren dass er im arsch ist.
    toll, ... was soll ich jetzt meinem besten kumpel berechnen? :rolleyes:

17. mymacs

mymacs New Member

Eine????? 4 hier im Haus und 1 auf dem Boot.
    :crazy: :shake:

18. Produo

Produo New Member

und wann guckst Du?
    Ich habe gar keine Zeit dafür - muß Forum lesen:bart:

19. mymacs

mymacs New Member

Hallo Produo,
    mein Mann schaut sehr viel im Wohnzimmer und Videos im Arbeitszimmer. Die Fernseher im Schlafzimmer und in der Kellerbar werden meist nur benutzt, wenn die Enkelkinder zu Besuch sind, weil jede etwas anderes sehen will. Auf dem Boot, wenn kein Besuch da ist. Jetzt, da es früh dunkel ist und kalt, find ich es besonders schön, wenn die Webasto läuft, ein Glas Wein, ein schönes Video. Und da es jetzt früh meist nebelig ist, kann ich ausschlafen bis mich mein Lieblingsentenpaar weckt.
    Hier nehmen mich die Foren auch sehr in Anspruch.
    Boot wird erst Mitte November winterfest gemacht.
    Gruß mymacs

20. Paparatze

Paparatze New Member

Hab keinen Fernseher mehr. Meine Ex hat immer Verbotene Liebe, Marienhof, Superstar und ähnliche Sche...e geguggd. Seit dem hab ich ne Fernseher Allergie. Hab eigentlich seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr gehabt. Erst bei meiner Mitbewohnerin immer mitgeglotzt. Dann kam der Mitbewohner und der hatte keinen. Meine Ex-ex hatte einen, wir aber keinen Fernsehanschluß (kein Bock), also nur Videos geschaut. Bei meiner Ex lief die Kiste ziemlich oft, ich hab da immer King of Queens, Simpsons und gute Filme im Nachtprogramm geschaut. Seit fast einem Jahr wieder ohne Fernseher. Das tut gut. Ich werde mir wohl in diesem Leben keinen mehr kaufen. Lieber hin- und wieder ins Kino. Jaja, soso. Allerdings ein wenig neidisch bin ich auf die...die immer Ditsche schauen können. Hab's noch ned gesehen, aber is bestimmt klasse. Hab früher auch immer die Filme mit Olli Dietrich und Anke Engelke gesehen. Wie hieß das noch? War eine Serie von spontanen Filmen...im ZDF glaub ich.

Das einzige wofür ein Fernseher lohnt ist
    King of Queens
    Cheers
    Simpsons

Dat wars auch schon.

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen