Wer hat einen ADC-DVI Adapter am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kalli, 25. Januar 2001.

  1. Kalli

    Kalli New Member

    Hallo,
    Leider gibt es keinen Adapter, der es ermöglicht, ein neues Display (ADC Anschluß!!) an einen alten G4 mit DVI-Buchse an der Grafikkarte, anzuschließen. Wohl jedoch der umgekehrte Weg. Ich bin dabei, einen Apple TFT mit ADC Anschluß für meinen alten G4 mit DVI Buchse umzubauen. Mir sind die Pinbelegungen sowohl vom DVI als auch vom ADC-Connector bekannt, meine Ergebnisse weichen jedoch ein wenig ab.
    Um sicherzugehen und um zu überprüfen, wäre es verdammt toll, wenn hier ein "ADC-DVI Adapter- Besitzer" diesen mit einem Meßgerät einmal durchprüft und mir das Ergebnis mitteilt. Ansonsten wäre ich wohl gezwungen, mir von Dr. Bott oder vom Apple Store so ein Ding zu kaufen.

    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen!!!
    Gruß
    Kalli
     

Diese Seite empfehlen