Wer hat einen der neuen iPods.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 3. Dezember 2002.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...und kann mir ev. diese zwei Fragen beantworten:

    1. Wie ist die mitgelieferte Tasche bei
    den 10 GB & 20 GB Modellen. Ist sie im
    Alltag zu gebrauchen und schützt sie die empfindliche Rückseite des iPods vor Kratzern?

    2. Wie ist die mitgelieferte "Fernbedienung" - Alltagstauglich oder Spielerei?

    Ich benutze zur Zeit das "alte" 5GB iPod Modell und habe festgestellt, dass ich noch ein 40 GB Lacie Pocket Drive rumliegen habe und das gar nicht richtig nutze. Da dachte ich mir; he verkauf doch beides und hol Dir nen dickeren iPod!
    Tolle Idee - wenn erst meine Freundin davon erfährt! ;-)

    Vielen Dank und viele Gruesse,
    Radiostar
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe einen 20er. Du wirst von einer Menge Leute hören, dass die Tasche unpraktisch ist, weil man den Pod rausziehen muss, um ihn zu bedienen. Das geht aber ganz leicht und stört nicht wirklich. Sie ist von sehr guter Qualität, sieht gut aus und schützt. Da sie innen aus textilem Material ist, wischt sie beim Reinstecken und Rausziehen auch all meine Fingerabdrücke auf der Rückseite weg. ;)

    Die Fernbedienung sieht noch viel cooler aus als auf den Fotos. Ich brauche sie aber eigentlich nicht im Alltag.

    Im Prinzip reicht auch ein nackter iPod mit dazugekaufter Hülle von einem anderen Hersteller, da gibt es auch ganz nette Ausführungen. Irgendeine Hülle sollte aber sein.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    verkauf doch nur die externe plate und schenkt den alten ipod deiner freundin, den neuen behälst du.
    und schon haste ein nettes weihnachtsgeschenk!
     
  4. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ok, ist eine Idee...aber:

    1. Reicht dann das Geld nicht mehr für einen neuen iPod!

    2. Obwohl der iPod gut zu Ihrem iMac passen würde, fände Sie ihn bestimmt nicht so toll.....Sie kann den iPod ja nicht am Finger, um den Hals oder am Ohr tragen! You know wwhat i mean?! *bg*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und wenn du ihn vorher in Parfum tränkst?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    doch mit der entsprechenden halterung kann man sich den ipod auch locker um den hals hängen. am ohr tragen würde ich ihn allerdings wirklich nicht, das wird bestimmt schmerzhaft :)
     
  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ich....den iPod in Parfüm ertränken...nur wegen einer Frau.....nein, so etwas brächte ich nicht übers Herz!

    *bg*
     
  8. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ist der iPod auch vor dem Herausfallen geschützt...falls man sich mal bückt (auf den Bildern sieht es so aus, als sei die Apple Tasche oben offen), oder wenn man mal wieder kopfüber in der 2000er Steilwand hängt! ;-)

    Achtung: Der erste Teil der Frage ist ernst gemeint!!!

    Gruss,
    radiostar
     
  9. Tobi

    Tobi New Member

    Servus!!!

    Also iPod erstmal super cool......habe seit ein paar Wochen einen 10er!!!!!!!!!!!

    War mit dem kleine gleich mal zwei Wochen im Urlaub und habe den härte Test gemacht!!! Urlaub am Strand mit jede menge feinem Sand und Temperaturen so um die 25-30 Crad :) (und das im November)

    Aber zu Deinen Fragen....... Tasche = Stabil guter Schutz und fällt nicht raus/sitzt gut und fest drinnen der kleine !!! (betr. Bedingung gibt es bestimmt besser Lösungen)

    Fernbedinung: Habe mir auch erst gedacht ob ich die umbeding brauch...!? Aber im besagtem Urlaub !!Perfekt!!!!!

    Am Strand = iPod im Rucksack /geschützt von der Applehülle / iPod mit kleinen AktivBoxen für 19¬ vom MediaMarkt ausgerüstet...und angeschlossen/ Kabel aus dem Rucksack raus...mit Fernbedinung = Faul auf der liege am Strand liegen und super Cool Musik und den Wellen lauschen und iPod per Fernbedinug Steuern!!!!!!!!!! War echt der Komfort PUR !!! Hatte am Anfang die Fernbedinung mit etwas duchsichtigem Plastik und Klebeband eingewickelt (alles aus dem Hotelzimmer) = fertig war die Perfekte Soundmaschine für den Strand!!!

    By the way....die kleinen Boxen von Philips sind für diese Zwecke echt Perfekt...liefen mit 4 x1,5V Batts...glaube AA...den ganzen Urlaub...und sind immer noch nicht alle.....und die Batts waren nicht mal neu!!! iPod glaube ich 3x in knapp 2 Wochen geladen...und der lief echt fast jeden Tag einige Stunden!!!

    So wollte ich nur mal gesagt haben :)

    Gruß
    tobi
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, fällt nicht raus, sitzt relativ fest. Rausschütteln könnte man ihn schon, aber das passiert nicht beim Bücken. Die Tasche ist okay.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hört sich gut an. *Neid*
     

Diese Seite empfehlen