Wer hat einen G5 in München

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mutonia, 7. März 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Ich habe meine G5 Festplatte auf meine Reise nach München mitgenommen.
    Die Idee war eigentlich gut , ich wollte mittels einer Seriell ATA zu IDE Bridge und eines Firewirelaufwerkes über mein Powerbook Pismo auf meine Daten zugreifen .Hat auch alles bestens funktioniert, bis die ganze Geschichte beim öffnen eines Dokumente Unterordners einfror. Nach einem
    Neustart wurde die Festplatte dann nicht mehr erkannt Erstehilfe half auch nicht.
    Ich Hoffe dass die Platte in einem G5 Ohne Probleme wieder bootet und ich auf meine Daten zugreifen kann. daher meine Frage wer lässt mich meine Platte in seinen G5 einbauen damit ich die wichtigsten Daten auf mein USB Stick übertragen kann ?
     

Diese Seite empfehlen