1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat einen WacomGraphirePen für mich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kleinerTiger, 17. September 2002.

  1. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Hi an alle,

    ich habe gerade mein altes Grphire Tablett ausgegraben, an den Mac angeschlossen, Treiber von Wacom istalliert, ink eingeschaltet und geärgert das ich meinen Stift verloren habe. Auch mit der Wacom Maus funktioniert die Schrift-erkennung von Jaguar aber mit ner Maus kann man natürlich nicht anständig schreiben. Bei Wacom kostet ein Ersatz Stift ¬30,- + Versand, dafür kann ich ja ein neues Tablett kaufen.

    Gruß Tiger
     
  2. tigeratwork

    tigeratwork New Member

    *wieder nach oben bring*

    ich brauch das Teil wirklich

    tiger
     

Diese Seite empfehlen