Wer hat Erfahrung mit Apple Loans?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oermi, 25. Februar 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    und Credit Plus? da es im Sebtember ein Angebot gab, wobei man bei 12 Monatsraten bei 0% Zins das jeweilige Gerät kaufe konnte, hab ichs auch so gemacht. Nun wird bei mir die erste Rate abgezogen, aber nur der Betrag des Macs, wenn man diese eine Rate mit 12 multiplziert. Werden die Zubehörsachen anders abgeucht? Von apple und credit plus hab ich nur gehört, dass es nur einen festen Betrag gibt, der abgebucht wird. Im moment siehts danach aus, dass ich etwas geschenkt bekommen habe. Oder sehe ich das falsch?

    achja, nochwas kurioses:
    nachdem ich mein zweites Powerbook erhalten habe, hab ich nach 4 Wochen gemerkt, dass die Hintergrundbeleuchtig nicht ebenmäßig war. Also hab ich bei apple angerufen und sie haben mit mir diesen Reperaturauftrag vereinbart. Da ich längere zeit weg war, wollte ich auch dass man das an eine andere adresse sendet. Nun, danach hab ich mal dort angerufen und sie meinten, ich würd ein neues gerät bekommen, obwohl ich das nicht verlangt habe. Ich dachte mir, dass das sogar noch besser ist. Nach 2 Wochen bekam ich das 3. Ersatzgerät und es wurde das alte abgeholt. Gestern werde ich angerufen, dass bei dieser Person, wohin das reparierte Powerbook eigentlich verschickt werden sollte, bei ihr angekommen ist. Tja, jetzt hab ich 2 Geräte. Toll nicht? muss wohl apple wieder anrufen.
    Und ich weiß gar nicht mehr, wies mit dem loans aussieht, da ich sowiele rechnungen und gutschriften erhalten habe. Ein pures durcheinander
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    HAHA, liest sich ziemlich lustig :)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen