wer hat erfahrung mit TKR Produkten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 3. Dezember 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Hallo!

    Beabsichtige mir ein Wireless LAN Netzwerk zuhause aufzubauen und bin gerade im Internet über diesen Anbieter gestolpert.

    www.tkr.de

    Hat jemand mit diese Firma und deren Produkten bezüglich Wireless schon Erfahrungen sammeln können? Wäre sehr froh wenn es so wäre...

    Danke schon mal im Voraus

    valle
     
  2. Keine Ahnung wie es bei Wireless aussieht, aber die Technik ist gut, die Erleuterung ausreichend, der Kundendienst durchaus empfehlenswert - ich fühlte mich gut aufgehoben, auch, als die Telekom meinen DSL-Antrag über Wochen und Monate mutwillig oder wegen Unfähigeit verschleppte.

    TKR ist empfehlenswert.
     
  3. valle

    valle New Member

    Danke für die rasche Antwort!

    Hat mir schon ein stück weitergeholfen..
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Auch ich habe mich damals für ein Produkt von TKR entschieden, ein acer T40 ISDN-Modem mit Telefonanlage. Was soll ich sagen: Das Ding hängt mittlerweile an meinem 2.Rechner (am Cube, trotz serieller Schnittstelle, mit Adapter!) und tut ohne Probleme seinen Dienst, seit nunmehr 4 Jahren. TKR ist absolut empfehlenswert. Sehr guter Support, schnelle Lieferzeiten und nur getestete Produkte. Da machst Du bestimmt nichts falsch.
    Giga
     
  5. valle

    valle New Member

    alles klar, auch meine letzten zweifel sollten jetzt aus der welt geschafft sein.

    Danke nochmal für die Antworten...
     
  6. alf

    alf New Member

    TKR ist im Grunde der Macanbieter für das, was die Telekom nicht hinbekommt (die beiden arbeiten zusammen).
     
  7. ppaetz

    ppaetz New Member

    das stimmt. Wobei es sehr lustig ist. Ich habe mir ein Telekom DSL Modem 300 LAN angeschafft. Laut Telekom gibt es für Mac OS 9x keine Software und mir wurde ein Anbieter empfohlen, bei dem ich die Software kaufen kann. Nun, bei TKR gab es die Software als download, mit Telekomlogo. Sehr schlau, die wissen nicht was sie tun..

    ppaetz
     
  8. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ich hatte mir vor einiger Zeit ´ne Acer T50 bei eBay ersteigert, die seinerzeit bei TKR gekauft worden war - Sehr guter Support, obschon es für´s Acer schon längst keine Garantie mehr gab und der Verkäufer (ähem, ´n Mac-Dealer) die Support-Nummer verschusselt hatte...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Acer ISDN T50 USB auch bei mir - bisher null problemo! :)
     
  10. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Bin seit AMIGA Zeiten Kunde bei TKR. Nie Ärger gehabt, besten Support erlebt, und die Preise sind auch OK!

    Meiner Meinung nach kann man bei TKR keinen Fehler machen!

    Grüße, Andreas
     
  11. mifa

    mifa New Member

    Hab' auch nur gute Erfahrungen gemacht. Guter Support. So sollte es überall sein.
     

Diese Seite empfehlen