Wer hat erfahrungen mit 1&1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 30. August 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Sind die gut, oder haben die ähnlich wie strato manchmal ein wenig probleme???

    Welche alternativen gäbe es sonst?

    (Folgende Vorraussetzungen: PHP4,CGI-BIN (Perl), 50-100mb, 1-3 Domains,POP3,Sendmail nach möglichkeit auch mySQL... Preisklasse max. 25dm/monat)

    Wollte mir vielleicht bei 1&1 nen profi set holen, allerdings zögere ich da noch ein wenig, weil ich kein bock auf "gehtnicht" etc... habe...

    Also wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte...

    Greetz

    MacJester
     
  2. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 New Member

    Hi

    also ich war auch scon bei 1&1, die sind nicht schlecht, haben auf jedenfall fast NIE ausfälle, war ein 1 jahr da und KEINEN eizigen ausfall gehabt. Der rest is auch voll ok lief bei mir alles wie ams chürchen (Support, etc.)

    Aber wenn du PHP und MySQL brauchts ist es nicht gerade der beste!!! Da würde ich XTServer vorschlagen, sind sehr billig und ganz gut. Nur der Support lässt etwas zu wüschen übrig und die registrierung bzw KK antrag fdauert etwas. mein KK ca 3 Wochen!!!!
    http://www.xtserver.net
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit denen!!!

    ciao Web
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo,

    also ich kann 1&1 absolut empfehlen, bin schon seit knapp 2 jahren bei denen und hatte noch nie probleme. hab dort meine homepage www.mac-publisher.de (ist noch im aufbau!!!)

    strato und puretec kannste meiner meinung nach voll vergessen. ich hab ne homepage für nen kunden erstellt (www.weindl.de) und die läuft über strato. ständig kommt das feedbackformular nicht an oder verschlüsselt und ständig ist die internetseite nicht aufrufbar.

    also empfehle ich dir wärmstens zu 1&1 zu gehen.

    gruß, heiko
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    >strato und puretec kannste meiner meinung nach voll vergessen.

    häääh puretec gehört doch zu 1+1, bin auch dort und habeheite post bekommen von 1+1 mit puretec ;-)

    im umfang ist bei denen keine mac software, freeway oder so, falls du soewas wolltest. bei stratos gibt es mac-software.

    rené
     
  5. hsiegl

    hsiegl New Member

    da hast du recht. soviel ich weis gehören sogar 1&1, puretec UND strato zusammen.

    aber ich hab nur mit 1&1 gute erfahrungen gemacht. über die anderen beiden reden wir besser nicht :)
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Gibt´s da info´s drüber?
     
  7. blitz

    blitz New Member

    Hi,
    habe auch Seiten bei puretec. Noch keine Probleme damit gehabt.
    Preis/Leistung ist ja jetzt auch besser geworden.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    habe mir mal den briefkopf genau angeschaut. da steht " 1+1 puretec gmbh aus karlsruhe.
    also dürfte das wohl das gleiche sein. übrigens ist 1+1 auch ne telekom tochter.

    rene
     

Diese Seite empfehlen