Wer hat Erfahrungen mit Teledat USB 2A/B

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mano, 29. März 2003.

  1. Mano

    Mano New Member

    Ich vermache meinen G3 BW meinem Sohn. Doch er hat leider eine Teledat USB 2A/B.

    Was ich bisher erfahren habe ist, daß dieses Teil am Mac nicht funktionieren soll. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch auch nur ein Modem, das AT-Befehle versteht. Oder!?

    Kann mir BITTE einer weiterhelfen?

    DANKE
     
  2. ws59

    ws59 New Member

    Habe auch dieses Modem. Leider gibt es keinen Treiber dafür.

    Gruß
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Den Teledat USB 2 a/b kannst du als ISDN-Modem für den Mac vergessen. Wie ws59 schon sagt gibts für das Teil keine Mac-Treiber. Hatte ihn selber nur als Telefonanlage in Verbindung mit nem MiniVigor als ISDN-Modem.
     

Diese Seite empfehlen