Wer hat kürzlich einen G4 BESTELLT?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 7. August 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    *ich habe den gleichen thread auch bei macup eröffnet, ich hoffe ihr seht mir das nach *


    So langsam werde ich stutzig:

    ich habe mir vor 3,5 wochen über cancom einen 1,25 SP (+ dazugewählter zweiter cpu) bestellt.

    Der Cancom-mann sagte damals "dauert ca. 1.5 bis 2 wochen".
    Mittlerweile kann er selbst nicht mehr sagen wann das ding kommt.

    Ein gerücht lautet "apple wartet auf genügend bestellungen um dann zu liefern."

    Nun sagte Johngo in einem anderen thread (bei macup) daß er wohl von apple bescheid bekam daß sich seine vor 3 wochen getätigte bestellung eines g4 um 3-4 wochen verzögere.

    Vor ein paar tagen rief ich mal testweise beim apple-store an, um zu erfahren was der mann vor ort zu berichten hatte.
    Er meinte "Nee, keine lieferschwierigkeiten. Maximal 2 wochen dauert das."

    Gibt es noch mehr hier von unserer sorte?

    putte
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn man bei Gravis und cyberport im Webshop nachsieht, dann sind die G4 seit ca. 2 Wochen nicht mehr lieferbar. Lt. cyberport demnächst aber wieder.

    Ich habe meinen Mitte Juli im Gravis Shop Stuttgart gekauft und bin glücklich, einen zu haben.
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    hallo zerwi ;)

    ich hätte meinen ja auch gerne direkt im laden gekauft, aber meiner ist ja ein built-to-order.

    pffff ....

    putte
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hab meinen PM G4 bei cyberport bestellt, vor ca. 1 Monat und 3 Tage später hatte ich ihn!

    ich find den G4 übrigens super schnell und würde ihn niemals wieder hergeben....brumm brumm
     

Diese Seite empfehlen